0

Tops |
Erhalten: 6.503 Vergeben: 1.563 |
@ Sinned
Eine grandiose Saison in Norfolk... du hast mit Norwich City souverän den Titel in der EFL Championship klar gemacht mit unfassbaren 101 Punkten und somit absolut verdient die Rückkehr in die Premier League geschafft... und um dem Ganzen noch eins draufzusetzen, haben deine "Canaries" auch noch sensationell den FA Cup an die Ostküste geholt... mein Glückwunsch! Jetzt heißt es volle Konzentration auf den Klassenerhalt... aber es wird auch interessant zu sehen, wie du dich mit dem NCFC in Europa verkaufen wirst?!
@ Heintje
Bei dir läuft es (ebenso wie bei mir) eher mittelmäßig aber absolut realistisch, gefällt mir... nach 36 Partien stehen deine "Canaries" mit 50 Punkten auf dem 12. Tabellenplatz in der EFL Championship... aber noch ist alles möglich, die Play-Off Plätze sind nur 6 Punkte entfernt, so dass man an der Ostküste weiter träumen darf... nur die ersten Drei sind bereits ein wenig enteilt und bei den Bolton Wanderers gehen schon die Lichter aus... starke Leistungen gab es im FA Cup... man konnte Liverpool FC und Sheffield Wednesday ausschalten, sowie die "Baggies" von West Bromwich Albion ins Wiederholungsspiel zwingen... als nächstes kommt das große East Anglian Derby gegen Ipswich Town, welches man nach Möglichkeit nicht verlieren sollte, denn erstens kämpfen die "Tractor Boys" ebenfalls noch um die Play-Offs und zweitens verzeihen die Fans Derby Niederlagen nicht so leicht... insgesamt wieder ein schöner Bericht aus Norfolk!
Lesezeichen