0

Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 1 |
Nächste Feedbackrunde:
@777: Die schlechten Ergebnisse waren doch garantiert absichtlich um eine Trainerentlassung rechtfertigen zu könnenJedenfalls hast du den Trainerwechsel sehr detailliert und realistisch präsentiert. Der neue Trainer sagte mir nichts, hast ihn aber gut vorgestellt. Ist natürlich sehr riskant einen Trainer ohne Erfahrung einzustellen, auch wenn er durch seine Karriere noch einen sehr hohen Kredit bei den Fans hat, bezweifel ich dass die Anhänger so euphorisch wären wenn jemand ohne Trainererfahrung eingestellt werden würde, aber gut wahrscheinlich sind die nur heilfroh dass der Deutsche endlich weg ist
@Heintje: Hmm also im ersten sportlichen Teil lief es noch wie geschmiert für Norwich, dann allerdings nur noch ein Sieg aus sieben Spielen. Zudem auch noch der längere Ausfall von Oliveira, das sieht aktuell nicht gut aus. Aleix Vidal wäre natürlich ein richtiger Kracher gewesen, finde ich aber gut dass du davon Abstand nimmst wenn die Ablösesumme zu hoch ist, wäre sicherlich drin gewesen den zu verpflichten.
@FabianKlos: Dank einigen spontanen Systemumstellungen läuft es bei dir überragend, stolze 15 Punkte beträgt der Vorsprung auf die Playoff Plätze bereits, das ist wohl mehr als man hätte erwarten können. Denke auch dass da nichts mehr schiefgehen sollte, aber man weiß ja nie. Gute Idee mit dem Überblick zu den deutschen Spielern, Leitner wie man ihn kennt
@Sinned: Hier sieht man dann wie unterschiedlich die Storys sein können, bei anderen aussortiert, bei dir ist Vrancic geteilter Toptorschütze im Verein. Allgemein geht das Konzept mit den deutschen Spielern bei dir gut auf, keiner ist wirklich außen vor. Der vierte Platz kann sich ebenfalls sehen lassen, Ligaprimus Aston Villa zudem nur vier Pünktchen weg, damit ist man voll im Soll. Mal sehen wann es dein erster Nachwuchsspieler in den Kader schafft.
Meinen nächsten Teil kann ich hoffentlich am Wochenende raushauen!
FabianKlos31 (29.03.2018), GAD777 (29.03.2018), Heintje (29.03.2018), Sinned (29.03.2018)
Lesezeichen