0

Tops |
Erhalten: 628 Vergeben: 100 |
Feedbackrunde:
@Fabian Klos:wie aus deinem eigenen Thread gewohnt eine blitzsaubere Darstellung...aber auch eine Dominanz die seines gleichen sucht...hier können wir schon fast fix vom aufstieg ausgehen...so etwas verspielt man in der Rückrunde nicht mehr...auch wenn man sich die Ergebnisse anschaut...da ist selten ein knapper Sieg dabei sondern schon eher klare Sachen...die Stats sowie die Analyse der Deutschen hat mir sehr gut gefallen...interessant ist, dass du trotz Dominanz den Weg eher kritisch siehst....
@Sinned: Bei dir dürfte es schon etwas spannender werden...Du bist Richtung Play Offs mit Tuchfüllung auf die Direktaufstiegsplätze unterwegs...schade, dass im Elferschießen Schluss war gegen Newcastle...die Stimmen nach dem Spiel haben mir gefallen (Brustwarzen hihi)...auch der eingeschlagene Jugendweg wird nicht vergessen uns zu zeigen...sind ein paar Juwele dabei....
@ Heintje: eins sag ich dir...der Videobeweis wird sich in England noch länger nicht durchsetzen...da werden die Fans viel mehr auf die Barrikaden gehen als in Deutschland...zum Thema: bei dir läufts eher mäßig...ist Farke mit seinem Latein bereits am Ende?...die kurze Berichterstattung über die Spiele finde ich klasse...und natürlich interessant wen du da trainierst...Murphy willst du also als Freistoßspezialisten heranzüchten...coole Idee...hab ich bislang überhaupt noch nicht gemacht....
@Nummer777: Wie vermutet (oder eigentlich gewusst) setzt du Farke vor die Türe...und mit was? MIT RECHT!!!!....er und der deutsche Weg sind gescheitert...übrigens sehe ich das auch in real life so....du hast den Trainerwechsel wirklich sehr realitätstreu umgesetzt...mit allen bekannten Szenarien in solchen Situationen...mit der Neubesetzung überrascht du aber durchaus...einen unerfahrenen Mann in dieser Situation ans Steuer zu lassen kann auch nach hinten los gehen....aber dafür identifizieren sich die Zuschauer und Fans von Norwich mit dem Mann...auch ein wichtiger Aspekt ...viel Erfolg für die nächsten Spiele
![]()
FabianKlos31 (29.03.2018), GAD777 (29.03.2018), Heintje (29.03.2018), Sinned (29.03.2018)
Lesezeichen