MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 181

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Fifaplanet Mehrfachkarriere - Diskussionsthread

Profispieler Avatar von BieleHeld
    Danke
    70
    Erhielt 25 Danke für 18 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Standard AW: Fifaplanet Mehrfachkarriere - Diskussionsthread

@FabianKlos31: Zwölf Punkte aus fünf Spielen sind natürlich extrem stark. Die Auftaktniederlage gegen den FC Fulham konntest du also ganz gut wegstecken. Im Pokal bist du auch mit mühe und not weitergekommen. Interessant finde ich, dass du Watkins so häufig spielen lässt, wie macht er sich so bei dir? Bei mir spielt der Junge irgendwie überhaupt keine Rolle.

@RealHSVer: Es kommt ein neuer Trainer mit einer komplett neuen Philosophie. Finde ich durchaus interessant, auch wenn mir deine Neuzugänge um ehrlich zu sein nicht viel sagen. Zum Saisonauftakt bescheren dir zwei deiner Neuzugänge die ersten drei wichtigen Punkte gegen den großen Favoriten aus Fulham.

@Dzagoev94: Sehr starke Einleitung zum Einstieg! Auch deine Darstellung gefällt mir sehr gut. Ich bin schon gespannt wie dein Saisonauftakt verlaufen wird.

@Nummer777: Auch hier eine sehr starke und informative Einleitung zum Einstieg! Dein Saisonauftakt verlief alles andere als gut und auch in der Offensive stockt der Motor noch ein wenig. Es sind gerade mal fünf Spieltage vergangen und du stehst schon jetzt ein wenig unter Erfolgsdruck. Immerhin konntest du im Pokal dein Losglück ausnutzen.

@Pascal126: Du verpflichtest mit Dudziak einen weiteren Spieler aus Deutschland. Ich persönlich habe ebenfalls vor, den einen oder anderen Spieler aus Deutschland nach Norwich zu lotsen. Nach elf absolvierten Spieltagen stehst du auf einem guten vierten Tabellenplatz. Im Pokal scheidest du leider schon in der zweiten Runde aus, kannst dich aber somit voll auf die Liga fokussieren.

@Heintje: Die zwei kurzen Inteviews mit Marco Stiepermann und Mario Vrancic gefallen mir ganz gut. Mal etwas anderes. Zwei Spieler stehen bei dir bereits auf dem Abstellgleis, wobei Thompson ja nur ausgeliehen werden soll. Gut finde ich auch, dass du ähnlich wie bei mir zwei verschiedene Formationen anwenden wirst. Deine beiden Trainingslager verliefen ja sehr gut. Man darf gespannt sein, welche Rolle du mit Norwich City in der Liga spielen wirst.

@Sinned: Du gewinnst das Vorbereitungsturnier, verlierst aber mit Tettey einen extrem wichtigen Spieler. (Bei mir ist er ein wahres Zweikampfmonster ) In der Liga bist du trotz der Auftaktniederlage gegen den FC Fulham gut in die Saison gestartet. Ja, und im Pokal schlägst du mit dem FC Arsenal einen der großen Favoriten auf den Titel. Wobei ich davon ausgehe, dass dort eher die C-Elf zum Einsatz gekommen ist (Ähnlich wie bei mir gegen Manchester City). Auf dem Transfermarkt hat sich bei dir auch schon einiges getan. Krass, das Nyman so fünf Mio. Euro gekostet hat.

0 Nicht möglich!

2. Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke BieleHeld für deinen sinnvollen Beitrag:

Dzagoev94 (24.03.2018), GAD777 (24.03.2018), Heintje (24.03.2018), Sinned (24.03.2018)