Ich würde auch gerne mal sehen, ob hier jemand ein ähnliches Ziel im Bereich der Finanzen hat und so eine drastische Gehaltskürzung durchgeboxt kriegt.
Ich habe es immerhin mal probiert und es sogar bei drei Spielern auf insgesamt 4k Ersparnis gebracht um dann zu sehen, dass es wegen der einen Neuverpflichtung gar nicht erst klappen kann. Total dämlich, wenn eine andere Vorgabe ist, einen wichtigen Spieler zu verpflichten.
Bei den meisten Vertragsverhandlungen hätte ich ohnehin mehr Gehalt anbieten müssen, daher richtig schwammig dieses Ziel - leider Gottes noch die hohe Priorität, die mich hoffentlich nicht weiter beeinträchtigen wird. Meine Bewertung läuft bereits in den roten Bereich ...

Kurze Anmerkung bzw. eher Bitte meinerseits: Ein Inhaltsverzeichnis zu führen, wäre bei dem Ausmaß wahrscheinlich doch zu viel unnötiger Aufwand. Daher würde ich euch bitten, vielleicht einfach nur kurz eure bisherigen Posts in neuen Berichten zu verlinken. Sprich unter der Überschrift ein einfaches "#1, #2" etc.