0

Tops |
Erhalten: 6.751 Vergeben: 1.563 |
@ Misterwhite84 - Schade, dass du an der Mehrfachkarriere nicht teilnehmen wirst aber ich kann deine Entscheidung sehr gut nachvollziehen. Ich weiß, dass du privat viel um die Ohren und somit auch wenig Zeit hast, diese gilt es sich sinnvoll einzuteilen. In deiner privaten Ecke läuft ja noch deine coole Millwall FC Karriere weiter, darauf solltest du dich meiner Meinung nach fokussieren und konzentrieren!
@ Heintje - Ich schreibe meine Berichte meistens direkt hier und in Ausnahmefällen auch manchmal in Word vor. Wenn du dich hier mit deinem Namen und deinem Passwort anmeldest, ist rechts daneben so ein kleines Kästchen (Angemeldet bleiben?), dass solltest du anklicken, dann wirst du auch nicht automatisch abgemeldet. Dein Saisonstart kann sich mit 3 Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlage sehen lassen, denn du bist direkt in der Spitzengruppe dabei (2. Tabellenplatz) und kannst entspannt in die nächsten Begegnungen gehen. Klasse dein kleiner Zwischenbericht (So many Germans), so etwas gefällt mir. Im EFL Carabao Cup gab es bei Colchester United ein böses Erwachen aber ganz so tragisch ist das Aus dann auch wieder nicht, es bleibt ja noch der wesentlich lukrativere FA-Cup!
@ FabianKlos31 - Das kannst du laut sagen, mein Saisonstart war schon erschreckend und in den nächsten Partien wurde es auch nicht wirklich besser. Spielerisch ging meistens nicht viel zusammen und das 4-3-3 System scheint auch nicht zu passen, dazu die unverzeihliche Niederlage an der Portman Road bei Ipswich Town. Ich kann versichern, es wird eine Veränderung geben, denn so kann es nicht weitergehen!
Lesezeichen