MMOGA-EA FC25
Seite 13 von 19 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 181
  1. AW: Fifaplanet Mehrfachkarriere - Diskussionsthread

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.746
    Vergeben: 1.563

Standard AW: Fifaplanet Mehrfachkarriere - Diskussionsthread

@ Misterwhite84 - Schade, dass du an der Mehrfachkarriere nicht teilnehmen wirst aber ich kann deine Entscheidung sehr gut nachvollziehen. Ich weiß, dass du privat viel um die Ohren und somit auch wenig Zeit hast, diese gilt es sich sinnvoll einzuteilen. In deiner privaten Ecke läuft ja noch deine coole Millwall FC Karriere weiter, darauf solltest du dich meiner Meinung nach fokussieren und konzentrieren!

@ Heintje - Ich schreibe meine Berichte meistens direkt hier und in Ausnahmefällen auch manchmal in Word vor. Wenn du dich hier mit deinem Namen und deinem Passwort anmeldest, ist rechts daneben so ein kleines Kästchen (Angemeldet bleiben?), dass solltest du anklicken, dann wirst du auch nicht automatisch abgemeldet. Dein Saisonstart kann sich mit 3 Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlage sehen lassen, denn du bist direkt in der Spitzengruppe dabei (2. Tabellenplatz) und kannst entspannt in die nächsten Begegnungen gehen. Klasse dein kleiner Zwischenbericht (So many Germans), so etwas gefällt mir. Im EFL Carabao Cup gab es bei Colchester United ein böses Erwachen aber ganz so tragisch ist das Aus dann auch wieder nicht, es bleibt ja noch der wesentlich lukrativere FA-Cup!

@ FabianKlos31 - Das kannst du laut sagen, mein Saisonstart war schon erschreckend und in den nächsten Partien wurde es auch nicht wirklich besser. Spielerisch ging meistens nicht viel zusammen und das 4-3-3 System scheint auch nicht zu passen, dazu die unverzeihliche Niederlage an der Portman Road bei Ipswich Town. Ich kann versichern, es wird eine Veränderung geben, denn so kann es nicht weitergehen!

0 Nicht möglich!

2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke GAD777 für deinen sinnvollen Beitrag:

Heintje (25.03.2018), Sinned (25.03.2018)

3. AW: Fifaplanet Mehrfachkarriere - Diskussionsthread

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 670
    Vergeben: 100

@Pascal: Hammeridee mit dem Canarians TV muss ich schon sagen...zwar bist du auf Rang 4 aber konstant ist es noch nicht wirklich...dennoch befindest du dich auf einem guten Weg...es ist auch noch kein fixes System erkennbar...da muss man sich noch finden...

@ Heintje: Du nimmst dir echt Zeit und gehst es sehr detailliert an...Vorbereitung sehr ausführlich...dann der Start in die Meisterschaft, welcher erfolgreich gestaltet werden konnte...Platz 2 ist bereits jetzt ein Ausrufezeichen...besonders gefallen hat mir aber das Bild von der Carrow Road...hat super Flair in die Mehrfachkarriere gebracht...auch der Chant bezüglich der vielen Deutschen war cool...geile Idee

@ Bieleheld: 2 mögliche Formationen...interessant...in der Vorbereitung zwei Siege und eine Niederlage (spielst du auf der PS3?- weil sonst wärst du ja aufgestiegen, oder?)...in der Meisterschaft gleich mal die Tabellenspitze übernommen...Grats!...und im Mickey Maus Cup gleich mal die Topsensation...City schlägt man nicht einfach so...ein gutes Omen für die nächsten Spiele

@ Sinned: du setzt als erster voll auf die Jugend...wird interessant zum Anschauen...das Vorbereitungsturnier gewonnen- die Schmach gegen den HSV ausgebessert und den Kader gleich ordentlich kennengelernt...Saisonstart auch ok...auch du im Cup mit einer Sensation gegen Arsenal ...und mit dem Transfer von Shane Long einen super Stürmer geholt...der Verletzungsteufel schläft leider nicht...

@ Nummer 777: wir haben eh bereits per PN etwas diskutiert...leider kommt man nicht ganz in die Spur in Norwich...speziell nach der Niederlage gegen Ipswich brennt der Hut...ob sich Farke da überhaupt noch halten kann? ist der deutsche Weg gescheitert? ich würde sagen ja...ich werfe mal ein paar Namen in die Runde: Mike Phelan (ehemaliger Hull City Trainer mit Norwich Spielervergangenheit), Stuart Pearce, Claudio Ranieri, Teddy Sheringham......bin schon sehr gespannt...

0 Nicht möglich!

4. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke MW2020 für deinen sinnvollen Beitrag:

GAD777 (26.03.2018), Heintje (26.03.2018), Sinned (25.03.2018)

5. AW: Fifaplanet Mehrfachkarriere - Diskussionsthread

Pate Avatar von Sinned
    Danke
    139
    Erhielt 136 Danke für 110 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 0

Heintje:
    Trainingslager perfekt dargestellt, gleich 2 davon gemacht.
    Du begründest damit deine Entscheidung für 2 Spielsysteme mit denen ich nicht so klar komm.
    Die kommen dann auch in deinem zweiten Teil direkt zum Einsatz und Matchday 1-5 sind bei dir eigentlich ziemlich solide
    so dass du dann auch mit 10 Punkten Platz 2 bekleidest. Sehr guter Start eigentlich.
    Nur den Carabao Cup verlässt du direkt nach Runde 1 mit einer 3:1 Niederlage. Schade, wirklich.
    Mal sehen ob es irgendwer von uns weiter als bis Runde 3 schafft.

BieleHeld:
    Kurze Einleitung zum Trainer, tolle Trenngrafiken. Woll ich mir erst klauen, habs dann doch gelassen
    Die Vorbereitung scheinst du nach 2 erfolgreichen Spielen nicht weiter verfolgt zu haben. Oder du hast mit
    einer Niederlage und 2 Siegen doch zu wenig Punkte gesammelt um ins Halbfinale zu kommen.
    Dafür gehts aber direkt in der Championship weiter und du sammelst ordentlich Punkte.
    Nach 5 Spielen, 11 Punkte und Tabellenerster, bei den Top 6 ist es aber schon recht eng, somit liegst du nur einen
    Punkt vor dem zweiten.
    Im Carabao Cup schaffst du es auch in die dritte Runde, bin gespannt ob du es weiter schaffst als wir anderen

Nummer777:
    So wie dein Start, gehts eigentlich auch weiter. Recht durchwachsen, aber du gewinnst auch das ein oder andere Spiel.
    Aber wie bei mir, verlierst du das Derby gegen Ipswich Town auch. Du bekleidest mit 18 Punkten den 17. Platz, bei dir wird
    sich Farke vielleicht doch für ein anderes Spielsystem entscheiden müssen.
    Du scheidest dann leider, so wie ich auch, im Carabao Cup in der dritten Runde aus. Schade.

FabianKlos31:
    Du hast schonmal locker bis Tag 23 gespielt und bist auf den besten Wege zum Aufstieg. Saubere Leistung definitiv.
    Deine Tabellen find ich immer richtig gut gemacht und die Statistiken würde ich auch so machen...wenn ich nicht zu faul
    dafür wäre. Aber es ist Interessant zu sehen auf welche Spieler du so setzt. Maddison und Hoolahan würden bei mir glaub
    gleichauf sein von den Einsätzen her, da ich die ZOM auch gern auf den Flügeln einsetz.

Zum Feedback von Misterwhite84
    @ Sinned: du setzt als erster voll auf die Jugend...wird interessant zum Anschauen...das Vorbereitungsturnier gewonnen- die Schmach gegen den HSV ausgebessert und den Kader gleich ordentlich kennengelernt...Saisonstart auch ok...auch du im Cup mit einer Sensation gegen Arsenal ...und mit dem Transfer von Shane Long einen super Stürmer geholt...der Verletzungsteufel schläft leider nicht...
    Ich find Norwich mit den deutschen Spielern schon ziemlich genial und ich hab ja auch noch 2 deutsche dazu geholt. Aber ich finds eben auch immer spannend mit dem eigenen Nachwuchs was zu erreichen, das wird aber eben nur in den unteren Ligen möglich weil man da nicht den Druck hat an der Euro League oder CL teilzunehmen. Daher ist mein Ziel auch nicht der Direktaufstieg. Aber das war es bei meiner Rostock Karriere auch nicht und er kam dann doch
    Shane Long halt ich eigentlich auch für einen Topstürmer, aber bisher trifft er bei mir einfach nicht. Weiß nicht woran das liegt. Wsh. ist das 4-4-2 System nichts für ihn. Mal schauen wie es weitergeht.

0 Nicht möglich!

6. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Sinned für deinen sinnvollen Beitrag:

GAD777 (26.03.2018), Heintje (26.03.2018)

7. AW: Fifaplanet Mehrfachkarriere - Diskussionsthread

Ehrenfussballer Avatar von morino
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9

Ich hatte mich gestern auch mal an Norwich rangewagt, jedoch komme ich mit dem Team nicht so gut klar. Aber Bock habe ich Vielleicht kommt da noch was.
    Zudem auch noch diese unrealistischen Leihen (siehe "Allgemeine Fragen zum Managermodus")... das macht echt keinen Spaß.

Aber trotzdem ein Lob für eure gute Arbeit

0 Nicht möglich!

8. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke morino für deinen sinnvollen Beitrag:

FabianKlos31 (26.03.2018), GAD777 (26.03.2018), Heintje (26.03.2018)

9. AW: Fifaplanet Mehrfachkarriere - Diskussionsthread

Legende Avatar von Heintje
    Danke
    911
    Erhielt 390 Danke für 280 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 126
    Vergeben: 214

Weitere Feedbackrunde für euch…

@Pascal126
    -Dein zweiter Bericht
    -Zum Start 1 Sieg aus 4 Spielen, 5Pkt
    -Pokalaus
    -Systemumstellung auf 4-1-2-1-2 führt zum Erfolg (4Siege in Folge) un Platz 4 in der Tabelle
    - GEILE IDEE mit den canaries.TV (Wenn ich das könnte würde ich Monatlich die besten scenen bringen)

@BieleHeld
    -Trainer Vorstellung
    -Vorbereitung mit 3 Spielen (2 Siege, 1 Niederlage)
    -im allgemeinen finde ich deine Darstellung übersichtlich und gut(gerade das mit den Torschützen gefällt mir)
    -Championchip-Tabellenführer nach 5 Spieltagen ist gut und spielt Farke in die Karten
    -Carabona cup Sensation gegen die Übermacht aus Manchester(2 Tore in der Nachspielzeit)
    -wie bei mir, zwei Formationen, nur das du noch auf eine Dreierkette setzt

@Sinned
    -Darstellung sehr Übersichtlich
    -Finde das GELB bei Norwich zu hell in deinem ersten Beitrag, hast du im #2 geändert
    -Du setzt auf ein 5-2-1-2 System und gewinnst das Vorbereitngsturnier in Italien
    -Schade das sich Tettey verletzt
    -ebenfalls Systemumstellung , jetzt im 4-4-1-1 , später sogar im klasischen 4-4-2
    -Arsenal aus dem LeagueCup geworfen, im Elmeterschiessen bei Newcastle gescheitert
    -interessante Zugänge – Vorallem S. Long scheint der Königstransfer zu sein
    -deine Abgänge sind nachvollziehbar
    -16 Runden gespielt, Platz 4 , 4 Pkt auf den Platz an der Sonne der Liga
    -auch du mit „All the Germans…“ stark

@Nummer777
    -in der dritten Runde ist im Poakl schluss
    -nach 16 Runden nur Platz 17 entspricht nicht ganz den Vorstellung des Vereins
    - es sind noch 30 Spiele Zeit um die Wende zu schaffen

@FabianKlos
    -für mich die beste Grafische Darstellung der Spiele, tolle Tabelle
    - Norwich thront nach 23 Runden auf Platz 1 mit beachtlichen Vorsprung
    - auch bei dir eine Systemumstellung mit Erfolg
    - schöne Idee die deutschen zu durchleuchten und für deren Leistungen eine Einschätzung zu schreiben

0 Nicht möglich!

10. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Heintje für deinen sinnvollen Beitrag:

FabianKlos31 (26.03.2018), GAD777 (26.03.2018)

11. AW: Fifaplanet Mehrfachkarriere - Diskussionsthread

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.746
    Vergeben: 1.563

@ FabianKlos31 - Sehr überzeugende und ziemlich souveräne Ergebnisse bei dir. Du hast bereits einen deutlichen Vorsprung auf den 3. Tabellenplatz (15 Punkte). Zwar muss die Rückrunde noch gespielt werden aber wenn nichts unvorhergesehenes mehr passiert, wird dir der Aufstieg in die Premier League kaum noch zu nehmen sein. Schön, dass du auch einige Statistiken (Dauerbrenner, Torjäger etc.) gebracht hast!

@ Sinned - Zunächst einmal cool, dass du von Gelb auf Grün umgestellt hast, so kann man es wesentlich besser erkennen. Bei dir lief es zuletzt sehr gut, nur zwei Niederlagen für die "Canaries" u.a. hast du (ebenso wie ich) das Derby verloren. In der Tabelle liegst du mit 31 Punkten in Schlagdistanz. Im EFL Carabao Cup bist du bei Newcastle United unglücklich gescheitert aber es bleibt ja noch der wichtigere FA-Cup!

Danke für dein Feedback. Ja, es lief zuletzt alles andere als gut bei mir und die Abstiegsplätze sind näher als die Aufstiegsplätze. Das neue und offensive 4-3-3 System hat nicht wie gewünscht funktioniert und so viel kann ich schon sagen, es wird sich auf jeden Fall etwas ändern!

@ Heintje - Bei dir läuft es ähnlich wie bei mir nicht so berauschend, nur der 16. Tabellenplatz nach dem 12. Spieltag. Allerdings bist du auch nur 5 Punkte von den Play-Off Rängen entfernt, so dass mit einer kleinen Serie noch einiges möglich sein sollte. Lewis (LV) und Murphy (LM) sind zwei interessante Jungs, welche bei mir auch genügend Spielzeit bekommen. Durch Training werden sie auch schnell besser!

Danke für dein Feedback. Das stimmt, es sind noch genügend Spiele, wo man die Wende schaffen könnte. Im EFL Carabao Cup hatte man ein Auswärtsspiel bei Watford FC, es lief auch bis zur Schlussphase sehr gut und mit etwas Glück, hätte man auch da weiterkommen können!

@ Misterwhite84 - Danke dir für dein Feedback. Finde ich stark, dass du weiterhin hier reinschaust, ist ja nicht selbstverständlich. Du hast absolut Recht, bei mir brennt es, nicht zuletzt nach dem verlorenen Derby. Ob Teammanager Daniel Farke gescheitert ist, wird der nächste Bericht zeigen. Cool, dass du bereits einige Kandidaten für die "Canaries" ins Spiel gebracht hast, sind einige sehr interessante Leute dabei!

0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (26.03.2018 um 20:57 Uhr)

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

Heintje (27.03.2018)

13. AW: Fifaplanet Mehrfachkarriere - Diskussionsthread

Pate Avatar von FabianKlos31
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 201

@Nummer777
    Ich hab nur darauf gewartet Farke ist also Geschichte, jetzt kannst du ja erstmal die ganzen Deutschen vom Hof jagen

0 Nicht möglich!

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu FabianKlos31 für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (27.03.2018)

15. AW: Fifaplanet Mehrfachkarriere - Diskussionsthread

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.958
    Vergeben: 746

Krass wie die Mehrfachkarriere momentan abgeht Grandiose Idee, das wiederzubeleben @Pascal! So viel war hier im Karriereforum ja echt schon lange nicht mehr los

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

16. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke marc für deinen sinnvollen Beitrag:

GAD777 (29.03.2018), Heintje (27.03.2018)

17. AW: Fifaplanet Mehrfachkarriere - Diskussionsthread

Legende Avatar von Heintje
    Danke
    911
    Erhielt 390 Danke für 280 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 126
    Vergeben: 214

@Nummer 777
    Schöne Vorstellung von Dublin. Glaube kenne den noch von Villa Zeiten.
    Bin gespannt auf seinen Start.

Die Woche wird es bei mir ein bissl ruhig. Habe Nachtschicht. Denke am Donnerstag komm ich wieder zum spielen. Bei mir steht ja auch zeitnah das Derby an..

0 Nicht möglich!

18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Heintje für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (29.03.2018)

19. AW: Fifaplanet Mehrfachkarriere - Diskussionsthread

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 408
    Vergeben: 2

Habe mir eure Bericht mal durchgelesen, die mir noch gefehlt haben, da FIFA gerade aktualisiert. Leider habe ich es verpasst, früher FB zu geben, weil ich dachte, dass ich eh bald meinen ersten Teil bringen werde und euch davor befeedbacken werde.
    Daher dieses Mal etwas allgemeiner: ist echt toll und interessant zu sehen, wie unterschiedlich an die Sache heran gegangen wird, Zweifel und Zuspruch zum deutschen Weg bei den Canaries und für manche scheinen es sogar noch zu wenig Deutsche zu sein. Dazu gibt es die unterschiedlichsten Tabellenkonstellationen. Dazu gibt es bei Nummer auch schon den ersten Trainerwechsel, bin gespannt, was mit dem neuen Trainer nun mit dem Deutschen passiert, bleiben sie oder gehen sie, oder werden sie gegangen, Dublin sagt mir jedenfalls überhaupt nichts.

0 Nicht möglich!

20. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke RichardBarcelona für deinen sinnvollen Beitrag:

GAD777 (29.03.2018), Heintje (29.03.2018), Sinned (29.03.2018)

Seite 13 von 19 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte