MMOGA-EA FC24
Seite 61 von 74 ErsteErste ... 1151596061626371 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 731
  1. AW: Stammtisch-Thread III

    #601
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.549
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.065
    Vergeben: 209

    Standard AW: Stammtisch-Thread III

    Zitat Zitat von Alaba27 Beitrag anzeigen
    Ne Therapeuten habe ich nicht, habe mich damals bewusst dagegen entschieden, habe auch schon viel erreicht, aber es fühlt sich einfach so an, dass ich noch lange nicht da bin wo ich hin will
    Ich kenne deine Beweggründe dafür nicht, aber vielleicht hätte es ein Therapeut/Therapeutin noch etwas beschleunigt oder Ideen wie du noch weiter voran kommst?
    Jedenfalls ändert das ja nichts an deiner YT Idee. Mach einfach würde ich sagen.

    0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Slim für den nützlichen Beitrag:

    Alaba27 (11.04.2021)

  3. AW: Stammtisch-Thread III

    #602
    Ehrenfussballer Avatar von Alaba27
    Registriert seit
    30.05.2012
    Beiträge
    645
    Danke
    283
    Erhielt 59 Danke für 54 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 280
    Vergeben: 2

    Standard AW: Stammtisch-Thread III

    Zitat Zitat von Slim Beitrag anzeigen
    Ich kenne deine Beweggründe dafür nicht, aber vielleicht hätte es ein Therapeut/Therapeutin noch etwas beschleunigt oder Ideen wie du noch weiter voran kommst?
    Jedenfalls ändert das ja nichts an deiner YT Idee. Mach einfach würde ich sagen.
    Ich habe damals mit mehreren geredet, aber das war einfach nix, dass ist ein ganz komisches Gefühl mit Therapeuten zu reden.

    Das mit dem YouTube Kanal werde ich versuchen

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Alaba27 für den nützlichen Beitrag:

    Slim (11.04.2021)

  5. AW: Stammtisch-Thread III

    #603
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.039
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Stammtisch-Thread III

    Es passt einfach ins Gesamtbild. Ein ewiges Hin und Her, Vorschläge werden nicht angenommen und größtenteils als lächerlich abgetan und jetzt die eigene Linie durchgezogen, die sowieso schon immer propagiert wurde. Die Schuldigen für das Aus waren Offtopic und Sport, die einfach ausradiert werden.

    Apropros ausradiert: User die 8/10/12 Jahre im Forum waren, sich jeden Tag bemüht haben alles sauber zu halten, bekommen nichtmals eine interne Nachricht oder PN darüber wie es weiter geht und ihnen wird für ihr Engagement gedankt. Einfach ein noch unwürdigeres und traurigeres Bild als sowieso schon. Zumal es kein Carsten Maschmeyer Investor ist, der Druck machen und Änderungen verlangen kann, sondern der eigene Sohn.

    Wünsche dem "Forum" alles Gute und verabschiede mich hiermit. Was das Thema Nutzerdaten angeht werde ich dies prüfen lassen und mich dann noch ein letztes Mal melden.

    Danke und Tschüss

    0 Nicht möglich!

  6. Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke Viz-E für deinen sinnvollen Beitrag:

    FabianKlos31 (12.04.2021), forza juve (12.04.2021), GAD777 (13.04.2021), RichardBarcelona (13.04.2021)

  7. AW: Stammtisch-Thread III

    #604
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.569
    Danke
    10.797
    Erhielt 11.572 Danke für 7.757 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.225
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Stammtisch-Thread III

    Dann sehe ich mich wohl gezwungen, hier mal einiges richtig zu stellen.

    Ihr, und damit meine ich euch als ehemalige Teammitglieder, habt euch schon intern verabschiedet, für euch war das Thema Forum erledigt und zwar unmissverständlich, was ich auch belegen könnte.
    Als ich intern den Vorschlag gemacht habe, das es eine Fortführung mit einem oder mehreren Teilhabern geben könnte, wurde ich fast gesteinigt, das war unerhört und unglaublich, das ich überhaupt auf so eine Idee kommen konnte, auch das könnte ich belegen.

    Der Einzig aus dem Team, der zu mir gesagt hat, er würde hier auch als Moderator weiter machen, egal wann und in welcher Form das Forum bestehen würde, war Onsche, wohl gemerkt, er war der Einzige (wenn auch durchaus aus Eigeninteresse).

    Es jetzt hier so dar zu stellen, das ihr immer loyal hinter mir und dem Forum gestanden habt, gerade seit dem 04.01.2021, ist ganz einfach nicht wahrheitsgemäß und daran hätte sich auch nichts geändert.

    Für euch war klar, das Forum ist tot und für euch war das eine unumstößliche Tatsache, einer Tatsache, der ich, auf Grund der aktuellen, neuen Situation, auch Rechnung trage. Egal, ob wir hier nun vorübergehend zu gemacht hätte, egal, ob es dann einen Restart oder ein neues Forum gegeben hätte, niemand von euch wäre dann noch im Forumteam gewesen, schon allein aus der Tatsache heraus, das ihr gar kein Interesse daran gehabt hättet und das kann wohl auch niemand von euch abstreiten.

    Und um da unserem Viz-E eine Arbeit abzunehmen, ich werde natürlich alle personenbezogenen Daten von denen löschen, die es wünschen, denn dazu wäre ich dann ja auch verpflichtet.

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  8. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Andy für deinen sinnvollen Beitrag:

    Alaba27 (12.04.2021), Slim (12.04.2021)

  9. AW: Stammtisch-Thread III

    #605
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.549
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.065
    Vergeben: 209

    Standard AW: Stammtisch-Thread III

    Als Aussenstehender habe ich ebenfalls ein paar Sätze zum Forenteam in der "wir sind zurück-Ankündigung" vermisst. Ich finde, auch bei einem Umbruch, gehört sich das einfach so und zu einem Abschied gehört auch ein "Danke" an die Beteiligten die nun ausscheiden - ob freiwillig oder unfreiwillig.

    Allerdings kommen wie du schon sagst jetzt genau wieder die Leute (inklusive Klos der sonst seit Monaten nichts mehr beiträgt außer zu triggern ) die sich hier nie wertgeschätzt gefühlt haben und dem Forum sowieso den Rücken kehren wollten...nur um nochmal nach Wertschätzung zu betteln. In euren Augen scheint Andy ein undankbarer sich nicht ändernder Mensch zu sein, warum soll sich das nun plötzlich ändern? Mit welcher Erwartung schaut ihr hier wieder rein und hofft auf was anderes? Schließt doch endlich mit dem Forum ab und steht zu euren Aussagen.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Slim (12.04.2021 um 09:41 Uhr)
    Thanks you FPL <3

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Slim für den nützlichen Beitrag:

    Andy (12.04.2021)

  11. AW: Stammtisch-Thread III

    #606
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.039
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Stammtisch-Thread III

    Das stimmt nur zum Teil Andy bzw. ist sich so zurecht gebogen, wie man es vielleicht gerade braucht. Es hieß auf Facebook und dann auf meinen Hinweis im Internen hin auch hier im Forum, dass man auf Fifaplanet ab 01.04. nicht mehr posten kann und am 01.05. ganz zu ist. Daraufhin habe ich mich um den 30. rum von allen intern verabschiedet und meinen Dank ausgesprochen, bevor es 2-3 Tage später nicht mehr gehen wird. Das gebührt der Anstand. Genauso wie ich eine kurze Nachricht, kann ja auch eine PN sein, muss ja kein Pamphlet im öffentlichen Bereich sein mit Huldigungsbekundungen, erwartet hätte.

    Aber ich bin nicht für Nachtreten, die Argumente wurden zuhauf ausgetauscht, ich hatte hier viele meist schöne Jahre, deshalb noch ein letztes Mal: Viel Glück im neuen Gewand und viel Erfolg

    0 Nicht möglich!

  12. AW: Stammtisch-Thread III

    #607
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.569
    Danke
    10.797
    Erhielt 11.572 Danke für 7.757 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.225
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Stammtisch-Thread III

    Zitat Zitat von Slim Beitrag anzeigen
    Als Aussenstehender habe ich ebenfalls ein paar Sätze zum Forenteam in der "wir sind zurück-Ankündigung" vermisst. Ich finde, auch bei einem Umbruch, gehört sich das einfach so und zu einem Abschied gehört auch ein "Danke" an die Beteiligten die nun ausscheiden - ob freiwillig oder unfreiwillig.
    ich gebe dir je in der Hinsicht Recht, das war sicherlich nicht optimal von mir und dafür entschuldige ich mich auch und sage an dieser Stelle ein Danke an alle Teamitglieder, die die letzten 13 Jahre mit zum Erfolg dieses Forums beigetrage haben, auch wen das nun für einige eh keine Bedeutung mehr haben wird.

    Um das an dieser Stelle auch noch mal klar zu sagen, bis Samstag Mittag stand auch für mich zu 100% fest, dass das Forum schließen wird, zumal ich ja auch schon begonnen hatte, Webseiten zu löschen und Backups von allem zu machen.
    Das sich das Ganze dann so entwickeln würde, konnte nicht mal ich ahnen, aber mein Sohn war entsetzt, als ich ihm erzählt habe, dass das Forum nun doch ganz schließt, den auch er war hier ja von Anfang an mit dabei, wenn auch damals noch als Kind.
    Er möchte, dass das Forum weiter lebt, genauso, wie ich auch und da kam sein Angebot durchaus gelegen, hier mit einzusteigen und auch die Wartung des Servers mit zu übernehmen, ein Angebot, welches ich nun mal nicht ausschlagen konnte.

    Im übrigen macht ein Restart oder Neuanfang auch nur Sinn, wenn es ein Interesse daran gibt, egal, ob von einem Forum Team und/oder den Usern, die hier rein schauen oder Beiträge schreiben.

    Und ja, auch ich teile die Auffassung von Slim, das es eigentlich nicht nachvollziehbar ist, das hier Leute b und zu mal rein schauen, einen "Beitrag" schreiben (meistens unpassend!), obwohl ihnen im Grunde das Forum am A**** vorbei geht.

    Es gab und gibt keinerlei Verpflichtung, dieses Forum aufzurufen oder hier Beiträge zu schreiben, wenn man das nicht möchte, es zwingt einen auch niemand dazu.

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  13. Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke Andy für deinen sinnvollen Beitrag:

    Alaba27 (12.04.2021), forza juve (13.04.2021), Slim (12.04.2021), Viz-E (12.04.2021)

  14. AW: Stammtisch-Thread III

    #608
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 656
    Vergeben: 26

    Standard AW: Stammtisch-Thread III

    Hi.... Also auch wenn mich vielleicht schon einige Leute vergessen haben, so habe ich hier doch das ein ums andere mal still und nicht angemeldet mitgelesen. Ich muss sagen das ich mich dieser ganzen Diskussion nicht groß anschließen werde möchte ich doch ein paar Worte sagen zum Abschluss für mich persönlich hier.
    Ich habe hier große Teile meiner Freizeit in den vergangenen Jahren verbracht und dafür muss ich Andy einfach danke sagen, für die Zeit die er hier rein gesteckt hat, für den finanziellen Aufwand den er betrieben hat und für sein Durchhaltevermögen für 13 lange Jahre. Bedauern muss ich allerdings das im Abschluss dieses Forums gefühlt nie die Leute gelobt bzw gewürdigt wurden, die das Forum über diverse jahre gehalten haben.. Und das waren die User aus dem Managerbereich. Ja Modding gut und schön, aber das Zugpferd des Forums war nicht nur in meinen Augen der Managerbereich. Das das einige nicht einsehen wollen ist für mich ok. Ich hatte einfach ne coole Zeit mit coolen Leuten hier und habe auch zu einige noch Kontakt abseits von fpl. Ich slest habe hier einige Jahre verbracht, viele davon auch als Moderator. Außerdem stehe ich auf Platz 6 der ewigen Liste der Top Poster. Wie gesagt am Ende will ich mich zu dieser htzigen Diskussion nicht groß beteiligen. Ich wollte mich nur noch ein letztes mal hier melden, denn denke mal man hat es gemerkt das ich zuletzte wenig bis nicht da war. Aber auch ich werde älter und meine Prios verändern sich ebenfalls. Also ein letztes mal danke, viel Erfolg für die Zukunft des Forums und ein Adieu von mir. Macht es gut allerseits.. Peace out ,RealHSVer

    0 Nicht möglich!

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

    Andy (12.04.2021)

  16. AW: Stammtisch-Thread III

    #609
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: Stammtisch-Thread III

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    Dann sehe ich mich wohl gezwungen, hier mal einiges richtig zu stellen.

    Ihr, und damit meine ich euch als ehemalige Teammitglieder, habt euch schon intern verabschiedet, für euch war das Thema Forum erledigt und zwar unmissverständlich, was ich auch belegen könnte.
    Als ich intern den Vorschlag gemacht habe, das es eine Fortführung mit einem oder mehreren Teilhabern geben könnte, wurde ich fast gesteinigt, das war unerhört und unglaublich, das ich überhaupt auf so eine Idee kommen konnte, auch das könnte ich belegen.

    Der Einzig aus dem Team, der zu mir gesagt hat, er würde hier auch als Moderator weiter machen, egal wann und in welcher Form das Forum bestehen würde, war Onsche, wohl gemerkt, er war der Einzige (wenn auch durchaus aus Eigeninteresse).

    Es jetzt hier so dar zu stellen, das ihr immer loyal hinter mir und dem Forum gestanden habt, gerade seit dem 04.01.2021, ist ganz einfach nicht wahrheitsgemäß und daran hätte sich auch nichts geändert.

    Für euch war klar, das Forum ist tot und für euch war das eine unumstößliche Tatsache, einer Tatsache, der ich, auf Grund der aktuellen, neuen Situation, auch Rechnung trage. Egal, ob wir hier nun vorübergehend zu gemacht hätte, egal, ob es dann einen Restart oder ein neues Forum gegeben hätte, niemand von euch wäre dann noch im Forumteam gewesen, schon allein aus der Tatsache heraus, das ihr gar kein Interesse daran gehabt hättet und das kann wohl auch niemand von euch abstreiten.

    Und um da unserem Viz-E eine Arbeit abzunehmen, ich werde natürlich alle personenbezogenen Daten von denen löschen, die es wünschen, denn dazu wäre ich dann ja auch verpflichtet.
    Ich hab mich weder intern verabschiedet, noch öffentlich im forum, da ich den zeitpunkt zwischen ankündigung und stillem modus einfach verpasst hab, bzw zu wenig zeit war. Ich glaub nicht nur für uns, sondern eigentlich für alle war das thema forum erledigt, nachdem du angekündigt hast, dass das forum endgültig schließt, mit 1.4. man nur noch lesen kann und ab 1.5. dann komplett dicht ist.
    Mir ist es eig auch komplett blunzn, ob ich jetzt mod bin oder nicht mehr, es wär halt nur schön gewesen, dass persönlich mitgeteilt zu bekommen und nicht zufällig wo aufzuschnappen und zu lesen, nachdem man sich wundert, warum auf einmal der blaue name weg ist. Solang ich an fifa18 noch spaß habe, zocke ich das für mich, nen neuen teil kaufe ich mir bestimmt nicht mehr, entweder ist er verbuggt oder sonst was, €A kriegt es einfach nicht hin.
    An der stelle will ich aber auch danke sagen für die schönen jahre, und die zeit, als man im managerbereich nicht der alleinunterhalter war, sondern das gefühl hatte, was verpasst zu haben, wenn man mal 2-3 tage nicht rein schaut. Aber ja, ich wünsch euch auch alle gute für die zukunft, in form welcher veränderung auch immer, vl sieht man sich ja amal wieder. An der stelle sag ich mal einfach leise servus und machts gut.......

    0 Nicht möglich!

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Andy (13.04.2021)

  18. AW: Stammtisch-Thread III

    #610
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.575
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Stammtisch-Thread III

    Hallo!

    Nur ganz kurz in eigener Sache. Der Neustart von Fifaplanet bedeutet auch für mich eine Veränderung bzw. Neuerung. Alte Zöpfe mussten weg und ein neuer Name her. GAD bedeutet übrigens Gregor aus Düsseldorf, also nichts Besonderes. In dem Sinne, bleibt gesund und passt auf euch auf!

    LG 777

    0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (14.05.2021 um 12:25 Uhr)

Seite 61 von 74 ErsteErste ... 1151596061626371 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate