0

| Tops |
| Erhalten: 419 Vergeben: 2 |
Ich hab mich weder intern verabschiedet, noch öffentlich im forum, da ich den zeitpunkt zwischen ankündigung und stillem modus einfach verpasst hab, bzw zu wenig zeit war. Ich glaub nicht nur für uns, sondern eigentlich für alle war das thema forum erledigt, nachdem du angekündigt hast, dass das forum endgültig schließt, mit 1.4. man nur noch lesen kann und ab 1.5. dann komplett dicht ist.
Mir ist es eig auch komplett blunzn, ob ich jetzt mod bin oder nicht mehr, es wär halt nur schön gewesen, dass persönlich mitgeteilt zu bekommen und nicht zufällig wo aufzuschnappen und zu lesen, nachdem man sich wundert, warum auf einmal der blaue name weg ist. Solang ich an fifa18 noch spaß habe, zocke ich das für mich, nen neuen teil kaufe ich mir bestimmt nicht mehr, entweder ist er verbuggt oder sonst was, €A kriegt es einfach nicht hin.
An der stelle will ich aber auch danke sagen für die schönen jahre, und die zeit, als man im managerbereich nicht der alleinunterhalter war, sondern das gefühl hatte, was verpasst zu haben, wenn man mal 2-3 tage nicht rein schaut. Aber ja, ich wünsch euch auch alle gute für die zukunft, in form welcher veränderung auch immer, vl sieht man sich ja amal wieder. An der stelle sag ich mal einfach leise servus und machts gut.......![]()
Andy (13.04.2021)
Lesezeichen