0

Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Hi.... Also auch wenn mich vielleicht schon einige Leute vergessen haben, so habe ich hier doch das ein ums andere mal still und nicht angemeldet mitgelesen. Ich muss sagen das ich mich dieser ganzen Diskussion nicht groß anschließen werde möchte ich doch ein paar Worte sagen zum Abschluss für mich persönlich hier.
Ich habe hier große Teile meiner Freizeit in den vergangenen Jahren verbracht und dafür muss ich Andy einfach danke sagen, für die Zeit die er hier rein gesteckt hat, für den finanziellen Aufwand den er betrieben hat und für sein Durchhaltevermögen für 13 lange Jahre. Bedauern muss ich allerdings das im Abschluss dieses Forums gefühlt nie die Leute gelobt bzw gewürdigt wurden, die das Forum über diverse jahre gehalten haben.. Und das waren die User aus dem Managerbereich. Ja Modding gut und schön, aber das Zugpferd des Forums war nicht nur in meinen Augen der Managerbereich. Das das einige nicht einsehen wollen ist für mich ok. Ich hatte einfach ne coole Zeit mit coolen Leuten hier und habe auch zu einige noch Kontakt abseits von fpl. Ich slest habe hier einige Jahre verbracht, viele davon auch als Moderator. Außerdem stehe ich auf Platz 6 der ewigen Liste der Top Poster. Wie gesagt am Ende will ich mich zu dieser htzigen Diskussion nicht groß beteiligen. Ich wollte mich nur noch ein letztes mal hier melden, denn denke mal man hat es gemerkt das ich zuletzte wenig bis nicht da war. Aber auch ich werde älter und meine Prios verändern sich ebenfalls. Also ein letztes mal danke, viel Erfolg für die Zukunft des Forums und ein Adieu von mir. Macht es gut allerseits.. Peace out ,RealHSVer
Andy (12.04.2021)
Lesezeichen