Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
da bringst du aber schon einiges durcheinander, denn du kannst doch nicht ernsthaft behaupten, das alle "Rechten" geistig gestört wären, gerade in Bezug darauf, das heute alles "Rechts" ist, was nicht "Links" ist, denn danach wäre wohl weit über die Hälfte der Deutschen Geistesgestört...
Wenn von "die Rechten" gesprochen wird, sind heutzutage Rechtsextreme gemeint - Sprachwandel. Die CDU steht auch rechts, ist aber in diesen Konversationen nicht gemeint.

Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
wenn, dann könnte man ihn auch ganz "links" zu ordnen, was genauso unsinnig wäre...
Gibt es dafür auch nur einen einzigen Anhaltspunkt?

Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
wir relativeren alles ganz einfach in die Rechtsradikale Naziecke
Der Satz ergibt Sinn, wenn man ein Wörtchen ändert: "Wir (= der Staat und zwar praktisch, nicht verbal) relativieren ganz einfach alles AUS der rechtsradikalen Naziecke."

Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
laut Bild Zeitung hatte der schon solche Hirngespinste, da ging er noch zur Schule oder Studierte, da gab es die AfD noch gar nicht...
Und jetzt hat die AfD diesen Hirngespinsten, sprich Verschwörungstheorien und Fremdenfeindlichkeit, eine öffentliche Plattform gegeben. Die Botschaft ihres Erfolgs ist doch: das ist okay. Also fühlt sich ein solcher Mensch in seinem Denken bestätigt und trägt das öffentlich aus - in weniger extremen Fällen in Fußballstadien mit Affenlauten und in besonders extremen Fällen in der Innenstadt mit einer Waffe.