0

Tops |
Erhalten: 6.082 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 14.019 Vergeben: 5.771 |
das war von Richard sicherlich ein Versehen...ist aber nun wieder offen
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
robbynab (16.02.2019)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Der war vom Handy aus, scheinbar spinnt es wieder herum, ständig macht es sich in der Hosentasche selbstständig und ruft irgendwen an, und so Sachen, jetzt war eine Woche Ruhe, scheinbar gehts aber wieder los.Weil das Glas vom Bildschirm gebrochen ist, drückt es da meistens selbstständig immer zusätzlich etwas. Sry, war unabsichtlich und ist mir gar nicht aufgefallen.
Tops |
Erhalten: 14.019 Vergeben: 5.771 |
ist ja kein Problem, so lange man es beheben kann,was hier ja der Fall war![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Gibt es was, was man nicht beheben kann? Muss ich echt aufpassen, wenn ich so wie jetzt vom Handy aus poste.![]()
Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
Hey, ich brauche mal Hilfe
Wir haben auf Arbeit (Wohnungsunternehmen) nun ein Portal für die Mieter und Mitglieder entwickelt. Jetzt aollen wir einen Maßnahmekatalog erstellen um möglichst viele Leute zur Anmeldung zu bringen. Was kann man alles machen? Also habe schon sowas wie Mieterzeitung, Anschreiben per Mail (wenn die darüber kommunizieren auch), Flyer mitgeben wenn die zB im Unternehmen sind und Probleme/Reparaturen bekanntgeben, Flyer bei Mieteranschreiben mitschicken, Hauseingänge Aushang.
Aber in die Zeitung würde ich sowas nicht packen, da es ja eh nur für unseren Bestand ist.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Lesezeichen