0

Tops |
Erhalten: 2.481 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 496 Vergeben: 100 |
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass das was ich zum Schluss gelesen habe mich doch etwas positiv stimmt...
Zwar habe ich die Sache mit Pintu nicht mitbekommen aber anscheinend hat er den Ernst der Lage nicht verstanden...Im Gegensatz zu Viz-E...Respekt dafür, was du geschrieben hast…
Wäre schön, wenn man hinter den Kulissen nochmals die Kurve bekommen könnte...aber wie gesagt: Es schaut gut aus...Warum eigentlich auch nicht...Für Aussöhnung und Annäherung ist es einfach nie zu spät...
Tops |
Erhalten: 1.599 Vergeben: 1.426 |
Auch wenn viel über mich geschrieben wurde (das ganze Wochenende z.B. obwohl ich da keine Sekunde online war oder auch den Montagabend wurde ich andauernd erwähnt, obwohl ich nicht mitdiskutiert habe und überhaupt nicht online war) war ich ja nie auf Kriegsfuß. Das habe ich immer wieder betont, wurde aber überlesen oder mit der eigenen Meinung überdeckt. Ich stehe auch bei Dir dazu, dass Du für mich ein Fähnchen im Wind bist, immer mit der Masse mitdrehen. Möchte Dich damit nicht angreifen, du kannst über mich ja auch denken, was Du magst.
Man ist nicht umsonst so viele Jahre hier! Ich hoffe auch, dass dieses "neuer Mod" Thema nicht im Sand verläuft, man hat einfach zu wenig aktive und respektierte Mods. Ich weiß, dass das niemals passieren kann und wird, aber ich denke, dass auch ich ein ziemlich starker Mod wäre. Ich würde auch intern (genau wie ich es jetzt öffentlich mache) nicht zu allem Ja und Amen sagen, was frischen Wind bringen könnte. Ich hätte einige weitere Ideen (wo ich nicht weiß, inwiefern sowas möglich und umsetzbar wäre). Ich kann durch meinen Beruf viel und oft online sein wenn es sein muss, hab schon ein paar Jahre auf dem Buckel, sowohl im Forum als auch im Leben und als Mod, müsste ich mich ja noch mehr benehmen. Aber das wäre ungefähr so, wie wenn Angela Merkel Präsident der USA werden würde und Kim Jong Un die neue Mutter Theresa, einfach völlig an der Realität vorbei.
Die von mir und tibo vorgeschlagenen Namen sind ja bis auf forza_juve ja quasi alle abgelehnt worden. Vielleicht spricht man mit ihm mal hinter den Kulissen. Jemanden von Mod zu Supermod oder Batman zu machen, halte ich für nicht zielführend, dadurch hat man ja nicht mehr Leute an Bord.
fcbwaldi (20.09.2018)
Tops |
Erhalten: 496 Vergeben: 100 |
Und ich habe auch meine Meinung über dich...aber die tut nichts zur Sache, da es um das große Ganze geht...
"Beste Freunde" werden wir sicher nie werden, aber das muss ja auch nicht sein...Es geht allgemein einfach nur um einen respektvollen Umgang miteinander und da müssen sich viele- inklusive mir und dir- an der Nase packen...
Als Moderator sehe ich dich überhaupt nicht, aber durchaus als wichtiges kritisches Mitglied der Community, welches aber besser lernen muss, am schmalen Grad von (unnötiger) Provokation, Ansprache von unangenehmen Wahrheiten und manchmal auch Beleidigungen, zu tanzen...
Ich würde es schön finden, wenn man hier im Forum die verschiedensten Kräfte so bündeln könnte, sodass das beste für FIFAPLANET rauskommen würde...
Tops |
Erhalten: 211 Vergeben: 2 |
Da meine letzte "Hashtag"-Aktion ("#comebackschlummi") ja so gut geklappt hat (#broughtbackschlummi), starte ich hiermit die nächste - vielleicht wird ja was draus ...
#Viz-E4Mod
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Wenn du willst das VizE Mod wird... Dann viel Glück.
Steven wäre sicher ne gute Wahl, aber ich glaube dass würde teamintern zu einigen Reibereien führen. Ich denke das weiß Steven selbst zu gut und auch Andy hat das schon klar gemacht.
Obwohl ich ja nichts gegen einen Mod VizE hätte![]()
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 447 |
Man wächst ja auch mit seinen Aufgaben
Zwei weitere Anliegen:
Wann werden die richtigen Threads für diese Diskussionen wieder geöffnet?
Ist eine lebenslange Sperre nicht ziemlich unverhältnismäßig? Das gibt es in Deutschland für keine einzige Straftat effektiv, um mal Äpfel mit Birnen zu vergleichen![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Ich glaube nicht dass Andy Pintu lebenslang gesperrt hat. Ich denke mal dass man da nach einiger Zeit mal wieder drüber sprechen kann. Zumindest hoffe ich das. Denn abgesehen von den Auswüchsen der letzten Tage war Pintu ein User der aktiv war und im Normalfall auch sachlich diskutiert hat
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
tibo (20.09.2018)
Tops |
Königsblau (20.09.2018)
Lesezeichen