Zitat Zitat von Viz-E Beitrag anzeigen
Hier hätte ich, neben dem besten Moderator den das Forum haben könnte: MICH! (singen kann ich im Übrigen auch, entnehme ich zumindest dem Lächeln von meinem Sohn) ein paar Namen im Kopf, manche davon sind leider so gut wie nicht mehr vorhanden. Brokkoli oder Horde zum Beispiel und von den Aktiven könnte ich mir forza_juve mehr als gut vorstellen. Der Junge versteht Spaß, ist ein netter Geselle, fällt wenig negativ auf (außer mit seiner Herkunft), ist nicht mehr grün hinter den Ohren und wird von anderen Usern respektiert.

Weiterhin bin ich der Meinung, dass Social Media ausgebaut werden sollte, also Facebook, wo fast gar nichts passiert, sowie evtl. Instagram oder Youtube.
wie kommst du eigentlich immer darauf, das Horde verschwunden ist? er macht es nur, wie du auch, er ist einfach "unsichtbar" unterwegs...

zu deinen Vorschlägen, was einen möglichen Mod betrifft:

- Brokkoli war, ist und wird nie ein Thema für den Posten eines Moderators sein, da liegen ganz einfach Berge von unumstößlichen Antipathien dazwischen
- Horde wäre in seiner aktiveren Zeit sicherlich ein Thema gewesen, da er ja selbst auch schon ein eigenes Forum geleitet hat, aber so...

- forza_juve wäre der Einzige, aus meiner Sicht, der überhaupt für den Posten eines Moderators in Frage käme

bei Fifaplanet war es seit Bestehen immer so, das sich Moderatoren durch ihre Beiträge und ihr Verhalten "empfohlen" haben (bis auf 3 Ausnahmen in 10 Jahren) und das war auch gut so, denn so konnte man (fast) nichts verkehrt machen, wenn diese dann auch Moderator werden...
das Forum und ich sind damit 10 Jahre sehr gut gefahren, auch wenn es Fälle gab, die letztlich zur Entlassung von Moderatoren geführt haben, aber das waren auch sehr triftige Gründe, warum dies geschehen ist (ist eh lange her)...

- ach ja, deine Kandidatur habe ich ja ganz vergessen, die war ja auch noch erwähnt
na ja, du könntest nur Moderator werden, wenn der Rest des Teams das Forum verlassen würde, also alle Mods und Supermods, da dies aber nicht geschehen wird...