Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
Wenn man aber diese "Problemuser" mit ins Boot holt und ihnen quasi auch eine Möglichkeit gibt das Ganze mal positiv mitzugestalten?????

Und @ RealHSVer

Du bist genau 9 Tage länger hier als ich
für Pintu ist der Zug abgefahren, er hat sich mit seiner Beleidigung Gestern Abend, selbst raus geschossen, da gibt es kein zurück mehr...

ihr wünscht euch etwas, was gar nicht realisierbar sein kann, so tief, wie hier der Graben schon ist...so eine große Brücke kann man gar nicht bauen, um den zu überqueren...

bekomme das jetzt bitte nicht in den falschen Hals, ich finde es super, wenn es doch noch User gibt, die einen sachlichen Dialog noch für möglich halten, leider kann man das nicht von allen behaupten...
jeder hätte auch die Möglichkeit gehabt, mich per PN zu kontaktieren, dann wären die Gespräche erst mal ganz privat von statten gegangen, leider hat das nur einer gemacht, nämlich Viz-E...
und ja, ihr könnt ihn gerne fragen, auch wenn unsere Meinungen stellenweise weit auseinander gingen, haben wir uns sehr sachlich und freundlich unterhalten, wofür ich mich, an dieser Stelle, auch noch mal bedanken möchte (war ja nicht immer mit ihm so der Fall)...

und um das auch klar zu sagen, in diesem Thread ist die Grundlage für wirklich sachliche Gespräche nicht mehr gegeben....