MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 731

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Stammtisch-Thread III

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.448
    Vergeben: 746

Standard AW: Stammtisch-Thread III

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Also Brokkoli habe ich ewig nicht mehr gesehen gefühlt. Pintu glaube ich hat sich die Chance auf diesen Posten wohl verspielt, nicht erst durch das jetzt sondern durch diverse Dinge die vorgefallen sind schon über die Zeit. Nisoley ist ja noch Mod. Der Rest keine Ahnung, muss Andy halt entscheiden. Ich würde es eigentlich auch begrüßen einen neuen Mod zu ernennen, wobei ich denke das das dann sowieso erst mal Richard Barcelona wäre der komplette Rechte bekommen würde wenn er diese noch nicht hat, das weiß ich jetzt nixjt aus dem Kopf. Also wie gesagt ich würde es gut finden einen neuen Mod zu bekommen, damit andere auch mal sehen das es schon etwas anderes ist als Mod hier zu sein als als normaler User.
    Brokkoli ist ja damals gegangen, weil es keine Veränderungen im Mod-Team gab als ich damals diese Umfrage gemacht habe, was man alles ändern müsste.

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

2. Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke marc für deinen sinnvollen Beitrag:

forza juve (19.09.2018), ralf (19.09.2018), Steve-0 (20.09.2018), tibo (19.09.2018)

Lesezeichen

Lesezeichen