Zitat Zitat von tibo Beitrag anzeigen
Ich glaube gar nicht, dass RealHSVer und Nummer777 so an ihrem Mod-Posten hängen (korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es aktuell nicht viel Spaß macht). Deshalb verstehe ich nicht, weshalb du, Andy, nicht in Betracht ziehst, etwas an der Mod-Besetzung zu ändern? Einfach einmal etwas Neues ausprobieren. Ich bin mir sicher, dass sich dann ein paar Probleme zumindest lösen.

Man muss doch auch wirklich festhalten, dass es nicht nur die provozierenden User sind, welche sich eine Veränderung wünschen, sondern auch neutrale User wie fcbwaldi oder ehemalige Mods wie Marc oder Steve-0. Der Beitrag von fcbwaldi und die Zustimmung zeigt diesen Wunsch nach Veränderung, wie ich finde.
Dann schlag doch mal ein paar Namen vor... werf doch mal paar Hüte in den Topf...
Also ich kann nur sagen das ich seit Ewigkeiten Mod bin genau wie Nummer auch und wir beide sind glaube ich mit VizE einige der letzten die hier wirklich alles mitgemacht haben. Das sieht man denke ich auch an den Zahlen der Beiträge und ich glaube würde Andy uns nicht mehr haben wollen hätte er uns das mit Sicherheit schon mitgeteilt. Das hat auch nichts damit zu tun das man an dem Posten hängt oder das man diesen Posten nicht abgeben will. Am Ende entscheidet Andy über seine Mods und ich glaube bisher war er mit dem Team der Mods immer recht zufrieden. Das Ding ist das es erst damit anfing das Andy und Nummer die bösen waren, jetzt sind es Andy, Nummer und ich halt mal. Ist mir auch relativ egal, weil es sich genug User gibt die mit mir sehr gut können und wenn man vernünftig mit mir redet dann haben wir auch keine Probleme miteinander