MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 731

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Stammtisch-Thread III

Ehrenfussballer Avatar von fcbwaldi
    Danke
    632
    Erhielt 436 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51
    Vergeben: 10

Standard AW: Stammtisch-Thread III

Sorry, RealHSVer, aber jetzt machst du dich wirklich lächerlich. Alle betonen, man solle halt einfach mal nicht auf Provokationen eingehen - und was machst du? Alle seriösen Beiträge ignorierst du, nur auf Lukasiras Beitrag gehst du ein. Das ist wirklich ganz schwach und eines Moderators nicht würdig. Das ist so durchschaubar. Man wirft dir einen Happen zu und du beiß sofort hinein. Da fällt mir wirklich nichts mehr dazu ein.

Und noch ein anderer Satz: In meinem langen Beitrag (das Eis gibt's dann mal bei einem eventuellen Forentreffen ) habe ich gesagt, ich bin neutral und will keine Partei ergreifen. Mit euren letzten Beiträge habt ihr, Andy und RealHSVer, es nun geschafft, dass ich mich jetzt auch klar auf eine Seite stelle. Denn das ist wirklich nur noch peinlich.

0 Nicht möglich!

2. Die folgenden 5 Benutzer sagen Danke fcbwaldi für deinen sinnvollen Beitrag:

Capitano (19.09.2018), marc (19.09.2018), ralf (19.09.2018), Steve-0 (20.09.2018), tibo (19.09.2018)

3. AW: Stammtisch-Thread III

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 752
    Vergeben: 26

Standard AW: Stammtisch-Thread III

Zitat Zitat von fcbwaldi Beitrag anzeigen
    Sorry, RealHSVer, aber jetzt machst du dich wirklich lächerlich. Alle betonen, man solle halt einfach mal nicht auf Provokationen eingehen - und was machst du? Alle seriösen Beiträge ignorierst du, nur auf Lukasiras Beitrag gehst du ein. Das ist wirklich ganz schwach und eines Moderators nicht würdig. Das ist so durchschaubar. Man wirft dir einen Happen zu und du beiß sofort hinein. Da fällt mir wirklich nichts mehr dazu ein.

Und noch ein anderer Satz: In meinem langen Beitrag (das Eis gibt's dann mal bei einem eventuellen Forentreffen ) habe ich gesagt, ich bin neutral und will keine Partei ergreifen. Mit euren letzten Beiträge habt ihr, Andy und RealHSVer, es nun geschafft, dass ich mich jetzt auch klar auf eine Seite stelle. Denn das ist wirklich nur noch peinlich.
    Warum? Weil ich den Inhaber dieses Forums in Schutz nehme bzw ihn über uns alle stelle? Wenn du meinst das ich mich damit lächerlich mache ist es ja ok. Und ich ignoriere keine seriösen Beiträge, ich lese hier jeden, aber ich antworte nicht auf alle, weil zum Beispiel gestern gefühlt 30 Threads hier von einem Bot voll gespammt wurden und ich mich erstmal darum gekümmert habe. Man muss ja auch nicht auf alles und jeden antworten. Ich habe auch noch andere Sachen zu tun.

0 Nicht möglich!

Lesezeichen

Lesezeichen