MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 731

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Stammtisch-Thread III

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    11.078
    Erhielt 11.896 Danke für 7.841 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 17.544
    Vergeben: 5.781

Standard AW: Stammtisch-Thread III

Zitat Zitat von Lukasira Beitrag anzeigen
    @Andy: Gestern (17.09.2018) schriebst du (User Andy) im Thread "Artikel: AW: Wichtige Mitteilung" des FIFAPLANET.de-Forum (Post #1256), dass alle User, die im Forum (FIFAPLANET.de) stänkern, provozieren, beleidigen, etc ... mit sofortiger Wirkung verlassen sollen! Beim Lesen dieses drastischen Beitrags kamen mir (User Lukasira) einige Fragen auf, welche ich hier (im Thread "Stammtisch-Thread III" im "Off-Topic"-Bereich des FIFAPLANET.de-Forum) nun kundtuen möchte:

1. Wie werden jene User definiert, die das Forum mit sofortiger Wirkung verlassen sollen? (Was muss für ein Verlassen des Forums vorgefallen sein, damit diese User diesen Schritt vollziehen? Reicht da eine einfache Provokation/Beleidigung wie das hier öfter der Fall ist - was auch von Seiten der Moderatoren kommt?)

2. Was ist mit "Forum verlassen" gemeint? (Soll man seinen Account hier löschen oder reicht es, wenn man einfach nicht mehr schreibt? In meinen Augen eine sehr inkonsequente Lösung)

Mit der Bitte um Antwort der Fragen verbleibe ich

Mit freundlichen Grüßen

User Lukasira
    1. es gibt hier keinen User Andy, es gibt einen Administrator Andy, der Name hat extra eine rote Schrift, damit er auch von denen leicht zu erkennen ist, die so etwas nicht auf eine andere Art heraus finden können (wir haben hier ja scheinbar keine Forum Mitarbeiter Liste und generell auch keine, frei zugängliche, Benutzerliste)
    allein schon diese Aussage, User Andy, zeugt von einem erheblichen Mangel an Respekt....

2. die besagten User sollten eigentlich (zumindest habe ich das angenommen) von selbst wissen, wer genau gemeint ist, wobei ich davon ausgehe, das es jeder einzelne ganz genau weiß, aber man will sich ja "würdevoll" verabschieden und noch mal richtig die Sau raus lassen, was man ja in diesem Thread sehr gut sehen, bzw lesen kann...

3. das Forum verlassen heißt das, was ausgesprochen, bzw geschrieben wurde, ganz einfach gehen, bzw hier nichts mehr posten (auf Deutsch: schreiben!), es wäre der Abgang, der keinerlei Konsequenzen für die besagten User haben wird, das Einzige, was ich löschen werde (da ich es muss) sind die personenbezogenen Daten der User, alles andere bleibt erhalten, also angefangen vom Benutzernamen bis hin zu den einzelnen Beiträgen...

4. sollten besagte, also die User, die auch hier weiter stänkern, das Forum nicht freiwillig verlassen, wird das eintreten, was ich unmissverständlich angekündigt habe, sie werden auf Lebenszeit gebannt (gesperrt), eine Rückkehr, wann und aus welchem Grund auch immer, wäre dann nicht mehr möglich, auch nicht mit einem neuen Account...

5. eigentlich wollte ich den Usern bis zum Wochenende Zeit geben, das Forum zu verlassen, aber sollte dieser Thread hier auch in den kommenden Tagen nur noch für weitere Provokationen und Stunk benutzt werden, dann wird sich dieser Zeitpunkt durchaus nach vorn verschieben...

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

2. AW: Stammtisch-Thread III

Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 231
    Vergeben: 2

Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    1. es gibt hier keinen User Andy, es gibt einen Administrator Andy, der Name hat extra eine rote Schrift, damit er auch von denen leicht zu erkennen ist, die so etwas nicht auf eine andere Art heraus finden können (wir haben hier ja scheinbar keine Forum Mitarbeiter Liste und generell auch keine, frei zugängliche, Benutzerliste)
    allein schon diese Aussage, User Andy, zeugt von einem erheblichen Mangel an Respekt....
    Das ist nicht dein, Entschuldigung ihr, Ernst (SUPERDUPERMEGAADMIN VON FIFAPLANET ANDY)?

0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

3. AW: Stammtisch-Thread III

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 774
    Vergeben: 26

Das ist nicht dein, Entschuldigung ihr, Ernst (SUPERDUPERMEGAADMIN VON FIFAPLANET ANDY)?
    Also spätestens jetzt solltest du wissen das du hier nicht mehr alt wirst glaube ich. Die anderen versuchen ja noch zumindest etwas den Wind aus dem Segel zu nehmen, aber du bringst es echt nicht zusammen.

0 Nicht möglich!

4. AW: Stammtisch-Thread III

Danke
    122
    Tops

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Also spätestens jetzt solltest du wissen das du hier nicht mehr alt wirst glaube ich. Die anderen versuchen ja noch zumindest etwas den Wind aus dem Segel zu nehmen, aber du bringst es echt nicht zusammen.
    Ich bringe nichts zusammen? Ich soll Respekt haben vor einem Admin, der es nicht mit sich vereinbaren kann, wenn man ihn User nennt? Und wenn man ihn User nennt, wird einem vorgeworfen, dass man einen Mangel an Respekt hat? Also bitte, das ist mehr als lächerlich.

0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

5. AW: Stammtisch-Thread III

Stammuser
    Danke
    4.738
    Tops

Ich bringe nichts zusammen? Ich soll Respekt haben vor einem Admin, der es nicht mit sich vereinbaren kann, wenn man ihn User nennt? Und wenn man ihn User nennt, wird einem vorgeworfen, dass man einen Mangel an Respekt hat? Also bitte, das ist mehr als lächerlich.
    Nein. Er ist halt kein normaler User. Er ist Admin. Und Eigentümer. Fakt

0 Nicht möglich!

6. AW: Stammtisch-Thread III

Danke
    122
    Tops

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Nein. Er ist halt kein normaler User. Er ist Admin. Und Eigentümer. Fakt
    Ich weiß. Und jetzt hört auf rumzuheulen und einem Sachen vorzuwerfen. Entweder handelt ihr mal konsequent, die Folgen werdet ihr dann schon merken, oder ihr chillit einfach mal und hackt nicht so humorlos und mit Stock im Popöchen auf so Kokolores rum

0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

7. AW: Stammtisch-Thread III

Stammuser
    Danke
    4.738
    Tops

Ich weiß. Und jetzt hört auf rumzuheulen und einem Sachen vorzuwerfen. Entweder handelt ihr mal konsequent, die Folgen werdet ihr dann schon merken, oder ihr chillit einfach mal und hackt nicht so humorlos und mit Stock im Popöchen auf so Kokolores rum
    Handeln kann aber nur einer und das ist Andy. Wir Mods können keine Leute bannen etc... Das ist Andys Entscheidung.

0 Nicht möglich!

8. AW: Stammtisch-Thread III

Stammuser
    Danke
    4.738
    Tops

Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
    Also Andy(Hyper Moderator und Heislbringer, auf keinesfalls zu verwechseln mit einem normalen User) baut ne Windmaschine vor dem Segel auf
    Da helfen fundierte reflektierte Beiträge von vielen Usern nicht mehr bei son nem Anführer.
    Ist halt sein Forum. Da kann er halt sagen wie er es gerne hätte. Da hat man sich dann auch mal dran zu halten, aber was Lukasira macht ist einfach nur respektlos ihm gegenüber, wenn man sieht wie viel Zeit und Herzblut er bereits hier rein gesteckt hat. Von der Kohle die dafür jedes Jahr drauf geht wollen wir mal gar nicht sprechen. Ich finde es nur immer schade das immer alles aufs Team abgewälzt wird. Klar machen wir auch nicht alles richtig, das will ich nicht bestreiten, aber es ist halt nicht immer nur das Team....

0 Nicht möglich!

Lesezeichen

Lesezeichen