0

| Tops |
| Erhalten: 17.544 Vergeben: 5.781 |
1. es gibt hier keinen User Andy, es gibt einen Administrator Andy, der Name hat extra eine rote Schrift, damit er auch von denen leicht zu erkennen ist, die so etwas nicht auf eine andere Art heraus finden können (wir haben hier ja scheinbar keine Forum Mitarbeiter Liste und generell auch keine, frei zugängliche, Benutzerliste)
allein schon diese Aussage, User Andy, zeugt von einem erheblichen Mangel an Respekt....
2. die besagten User sollten eigentlich (zumindest habe ich das angenommen) von selbst wissen, wer genau gemeint ist, wobei ich davon ausgehe, das es jeder einzelne ganz genau weiß, aber man will sich ja "würdevoll" verabschiedenund noch mal richtig die Sau raus lassen, was man ja in diesem Thread sehr gut sehen, bzw lesen kann...
3. das Forum verlassen heißt das, was ausgesprochen, bzw geschrieben wurde, ganz einfach gehen, bzw hier nichts mehr posten (auf Deutsch: schreiben!), es wäre der Abgang, der keinerlei Konsequenzen für die besagten User haben wird, das Einzige, was ich löschen werde (da ich es muss) sind die personenbezogenen Daten der User, alles andere bleibt erhalten, also angefangen vom Benutzernamen bis hin zu den einzelnen Beiträgen...
4. sollten besagte, also die User, die auch hier weiter stänkern, das Forum nicht freiwillig verlassen, wird das eintreten, was ich unmissverständlich angekündigt habe, sie werden auf Lebenszeit gebannt (gesperrt), eine Rückkehr, wann und aus welchem Grund auch immer, wäre dann nicht mehr möglich, auch nicht mit einem neuen Account...
5. eigentlich wollte ich den Usern bis zum Wochenende Zeit geben, das Forum zu verlassen, aber sollte dieser Thread hier auch in den kommenden Tagen nur noch für weitere Provokationen und Stunk benutzt werden, dann wird sich dieser Zeitpunkt durchaus nach vorn verschieben...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

| Tops |
| Erhalten: 774 Vergeben: 26 |

| Tops |

| Tops |
Ist halt sein Forum. Da kann er halt sagen wie er es gerne hätte. Da hat man sich dann auch mal dran zu halten, aber was Lukasira macht ist einfach nur respektlos ihm gegenüber, wenn man sieht wie viel Zeit und Herzblut er bereits hier rein gesteckt hat. Von der Kohle die dafür jedes Jahr drauf geht wollen wir mal gar nicht sprechen. Ich finde es nur immer schade das immer alles aufs Team abgewälzt wird. Klar machen wir auch nicht alles richtig, das will ich nicht bestreiten, aber es ist halt nicht immer nur das Team....
Lesezeichen