MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 731

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Stammtisch-Thread III

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 158
    Vergeben: 85

Standard AW: Stammtisch-Thread III

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Das waren noch Zeiten? Brudi ich habe die Zeiten auch erlebt. Sogar schon vor dir und da war ich auch nicht immer Mod. Weißt du was der Unterschied war zu aktuell?
    Die User haben auch mal auf Mods gehört und wenn nicht gab es was auf den Sack. .
    Ich hab keine auf den Sack bekommen (nohomo).
    Es gab auch keine schlechte Stimmung hier, die User und Mods haben alle an einem Strang gezogen. Ich persönlich sehe 2 entscheidende Gründe warum es hier nicht mehr läuft:
    1. Mods wie Steve, Wolverine, Marc... waren aktiver und sind/waren von den Usern hier sehr angesehen. Bei manchen klappt es einfach zeitlich nicht mehr und der andre Teil wurde rausgeekelt.
    2. Vor einiger Zeit ist es im Politik Thread eskaliert, Andy hat einfach keine anderen Meinungen zugelassen und am Ende wurde einfach vieles gelöscht(das ihm nicht in den Kram gepasst hat)
    3. (ja Punkt 3 gibts doch noch) Aktuellere Entwicklungen: Mods spielen sich hier auf sanktionieren User die gegen keine Vorschriften verstoßen haben.

Das Forenteam hier wird immer den leichteren Weg gehen.
    User wie Pintu oder VizE waren nicht bei allen beliebt, ABER sie beleben ein Forum und haben beide viel für erfolgreiches Fifaplanet getan, mehr wie viele andre.

---------- Neuer Beitrag um 20:29 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:28 ----------

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Diese sind nicht für eure Ohren vorgesehen.
    Ach <3

0 Nicht möglich!

2. Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke ralf für deinen sinnvollen Beitrag:

Capitano (17.09.2018), marc (17.09.2018), Pinturicchio (17.09.2018), tibo (17.09.2018)

Lesezeichen

Lesezeichen