0

Tops |
Erhalten: 553 Vergeben: 447 |
Sei froh, dass es die Flop-Funktion nicht mehr gibt![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 1.743 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 2.728 Vergeben: 380 |
Das heißt Erdäpfelpüree.... Wir sagen nicht Kartoffel
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Wann dürfen Lukasira und Pintu denn eigentlich den Moderationsposten von RealHSVer interimsweise übernehmen, wie er selber es vorgeschlagen hat?
Wäre ja durchaus sinnvoll, dass dies vor dem Exitus des Forums ... ähm ich meine der betroffenen User wie Pintu möglich wäre![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Tops |
Erhalten: 1.484 Vergeben: 18 |
Die Wolken am Horizont verdichten sich, die Dunkelheit bricht langsam herein.
Der Tag des Untergangs ist noch nicht gekommen, jedoch schwinden langsam meine Kräfte. Und die derer, die die „Rebellion“ bestreiten.
Wenn die Sonne hinter den Gipfeln der Bergketten untergeht, wird sich ein Schatten über die Lande legen. Es wird nie mehr so sein wie zuvor.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 161 Vergeben: 92 |
Pinturicchio (17.09.2018)
Tops |
Was, das war nicht ernst gemeint von RealHSVer![]()
Lesezeichen