0

Tops |
Erhalten: 1.497 Vergeben: 18 |
wen wundert es
Wollte eig noch auf Mrwhites fundierte Beiträge vom "Unser Forum"-Thread antworten, was ja leider nicht mehr geht![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 553 Vergeben: 447 |
Klang gar nicht so sehr nach einem WitzZitat von RealHSVer
![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
tibo (17.09.2018)
Tops |
Erhalten: 771 Vergeben: 26 |
Das waren noch Zeiten? Brudi ich habe die Zeiten auch erlebt. Sogar schon vor dir und da war ich auch nicht immer Mod. Weißt du was der Unterschied war zu aktuell?
Die User haben auch mal auf Mods gehört und wenn nicht gab es was auf den Sack. Und die 5 mal kannst du mir ja bitte zeigen. Wie gesagt war das ernst gemeint, aber ich habe das nicht zu entscheiden.
Tops |
Erhalten: 1.497 Vergeben: 18 |
Meine Reise wird hier nicht zu Ende sein.
Mit meinen 22 Lenzen habe ich einige Gefährten kennengelernt und viele Ländereien, in denen man ein gern gesehener Gast ist. Wo nicht die Arroganz einiger Adeliger die Priorität des Seins ist.
Für all diejenigen, die in diesen Gefilden verweilen mögen, gebe ich die Worte mit auf den Weg, welche mein Herr Vater auch zu mir sprach. Damals, als ich mit 17 Lenzen hier meine Zelte aufschlug...
“Saufet und Schmauset, bis euch Wänste und Mieder bersten. Dünkt immer an euren Ursprung und das wahre Sein, nach dem ihr strebet. Lasset euch nicht derer knechten, die euch nicht wertschätzen.“
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 771 Vergeben: 26 |
Lesezeichen