0

Tops |
Erhalten: 3.281 Vergeben: 5.761 |
keine Ahnung, ob oder warum das so ist...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 3.138 Vergeben: 484 |
Gibts eigentlich schon irgendwelche Informationen seitens der Fifa zwecks einem eigenen Fußball Game?
EA FC hat ja schon einige Infos los gelassen, aber ob Fifa selbst was "los" lässt im Herbst, habe ich noch gar nix gelesen. Wäre da mal gespannt, ob man da wat modden kann dann ...
Tops |
das neue Game der FIFA wird es wohl, nach derzeitigem Stand, erst 2024 geben, also dann Fifa 25
Anamorph (29.04.2023)
Tops |
ich schau mal, was da los ist....
also auf dem Server (in den Fehlerprotokollen) kann ich nichts finden, was SQL betrifft...
Tops |
das kam von Cloudflare, hatte ich auch 2x gehabt (hat aber nichts mit SQL zu tun) und dazu war auf unserem Server oder dieser Domain rein gar nichts zu finden, was zu dieser Meldung geführt haben kann, eventuell war das ja auch nur mal eine Ausnahme, ich werde das Ganze mal beobachten, bzw seit auch ihr da etwas gefordert, denn ich bin ja auch nicht immer online...
Tops |
mal schauen, ob jetzt wieder alles ohne Probleme funktioniert, da ich die Domain komplett von Cloudflare entfernt habe und sie nur noch über unseren Server aufgelöst wird, dann ich denke mal, da hat was an der Kommunikation zwischen unserem Server und Cloudflare nicht gepasst...
Lesezeichen