MMOGA-EA FC25
Ergebnis 601 bis 610 von 731

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Stammtisch-Thread III

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.786
    Vergeben: 1.426

Standard AW: Stammtisch-Thread III

Es passt einfach ins Gesamtbild. Ein ewiges Hin und Her, Vorschläge werden nicht angenommen und größtenteils als lächerlich abgetan und jetzt die eigene Linie durchgezogen, die sowieso schon immer propagiert wurde. Die Schuldigen für das Aus waren Offtopic und Sport, die einfach ausradiert werden.

Apropros ausradiert: User die 8/10/12 Jahre im Forum waren, sich jeden Tag bemüht haben alles sauber zu halten, bekommen nichtmals eine interne Nachricht oder PN darüber wie es weiter geht und ihnen wird für ihr Engagement gedankt. Einfach ein noch unwürdigeres und traurigeres Bild als sowieso schon. Zumal es kein Carsten Maschmeyer Investor ist, der Druck machen und Änderungen verlangen kann, sondern der eigene Sohn.

Wünsche dem "Forum" alles Gute und verabschiede mich hiermit. Was das Thema Nutzerdaten angeht werde ich dies prüfen lassen und mich dann noch ein letztes Mal melden.

Danke und Tschüss

0 Nicht möglich!

2. Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke Viz-E für deinen sinnvollen Beitrag:

FabianKlos31 (12.04.2021), forza juve (12.04.2021), GAD777 (13.04.2021), RichardBarcelona (13.04.2021)

Lesezeichen

Lesezeichen