MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 731

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Stammtisch-Thread III

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.553
    Vergeben: 18

Standard AW: Stammtisch-Thread III

Hey, ich brauche mal Hilfe
    Wir haben auf Arbeit (Wohnungsunternehmen) nun ein Portal für die Mieter und Mitglieder entwickelt. Jetzt aollen wir einen Maßnahmekatalog erstellen um möglichst viele Leute zur Anmeldung zu bringen. Was kann man alles machen? Also habe schon sowas wie Mieterzeitung, Anschreiben per Mail (wenn die darüber kommunizieren auch), Flyer mitgeben wenn die zB im Unternehmen sind und Probleme/Reparaturen bekanntgeben, Flyer bei Mieteranschreiben mitschicken, Hauseingänge Aushang.

Aber in die Zeitung würde ich sowas nicht packen, da es ja eh nur für unseren Bestand ist.

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

2. AW: Stammtisch-Thread III

Moderator Avatar von Onsche
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.710
    Vergeben: 182

Standard AW: Stammtisch-Thread III

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Hey, ich brauche mal Hilfe
    Wir haben auf Arbeit (Wohnungsunternehmen) nun ein Portal für die Mieter und Mitglieder entwickelt. Jetzt aollen wir einen Maßnahmekatalog erstellen um möglichst viele Leute zur Anmeldung zu bringen. Was kann man alles machen? Also habe schon sowas wie Mieterzeitung, Anschreiben per Mail (wenn die darüber kommunizieren auch), Flyer mitgeben wenn die zB im Unternehmen sind und Probleme/Reparaturen bekanntgeben, Flyer bei Mieteranschreiben mitschicken, Hauseingänge Aushang.

Aber in die Zeitung würde ich sowas nicht packen, da es ja eh nur für unseren Bestand ist.
    Solche Anzeigen gehen doch wunderbar über Facebook-Gruppen oder? Zumindest findet man immer Wohnungsgruppen über FB. Ich an deiner Stelle würde es zumindest versuchen. Schön mit Kontaktdaten für Fragen und dann mal gucken.

0 Nicht möglich!

Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!

Lesezeichen

Lesezeichen