0

Tops |
Erhalten: 1.974 Vergeben: 170 |
Oha, ein Mal keinbenutzt und schon wird es falsch aufgenommen.
Natürlich ist das Spaß, das Wortspiel hat sich dank deinem Vornamen und Wurzeln in Polen ja perfekt angeboten. Wenn es um Grzegorz Brzęczyszczykiewicz geht, kann es ja nur Spaß sein.
Die Filme (drei Teile) gibt es leider nicht mit deutschen Untertiteln, sind aber absolute Klasse.
Tops |
Erhalten: 6.441 Vergeben: 1.563 |
Danke für die Erklärung. Ich kenne die Filme nicht und ein Video wird bei mir auch nicht angezeigt, deshalb hab ich das Ganzen auch nicht so ganz verstanden... hab mir zwar gedacht, dass es Spaß ist aber denken ist bekanntlich nicht wissen...
... "Grzegorz Brzęczyszczykiewicz" kenne ich nicht, hört sich aber schräg an![]()
Tops |
Erhalten: 2.637 Vergeben: 380 |
Nur mal so.........
1. FPL Vision Song Contest - Punktevergabe! - YouTube
Was nebenbei im Forum passiert
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Gandalf (27.07.2018)
Tops |
Erhalten: 587 Vergeben: 100 |
Er war ja damals gleich voll angerührt und hat gemeint er zieht sich zurück...
Ganz ehrlich... Er war mit den dauernden Wiederholungen (Bugs im KM etc...) schon manchmal nervig aber trotzdem ein liebenswürdiger Typ...
Manchmal habe ich mich aber schon gefragt, ob er beratungsresistent ist oder ob er uns damit absichtlich auf die Palme bringen wollte...
Tops |
Erhalten: 221 Vergeben: 2 |
Vor allem diese geballte Kompetenz in fast allen Themen war faszinierend! Das hat die Diskussionen immer so voran gebracht.. ob er wohl mit einem tränenden Auge mitliest?
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Lesezeichen