0

Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Ich kann Roberto Firmino nur empfehlen. Suche allerdings noch einen geeigneten Sturmpartner :/ Rashford, Morata, Jesus,... irgendwie war noch nicht das richtige dabei. Einzige Konstante: Firmino netzt wie verrückt![]()
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
@Capitano: Ich finde Correa in der Preisklasse noch stärker als Ben Yedder, aber bei mir dient Ben Yedder auch eher als Vorbereiter. Sind schon echt gut für die Preise und perfekt für ein Squad Battles-Team.
@maxim: Jesus fandest du nicht so stark? Finde den mega, hab ihn in nem Doppelsturm mit Son (den ich – vor allem als ST nur empfehlen kann!) und die beiden sind echt stark. Falls du Son nicht schon woanders hast würde ich dir mal empfehlen ihn zu testen.![]()
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Sonst vllt. Martial? Hab ihn noch nicht gespielt, aber letztes Jahr war er sowas von op.
Noch einfallen würden mir Batshuayi oder Michail Antonio..
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich empfehle euch den 80 | ST | England | Antonio im Moment mein Ersatz wenn Kane mal ausfällt (verletzung / Rot speere)
![]()
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Balotelli
Einfach heftig wie eiskalt der Kerl vor dem Tor ist. Spiele ihn in einem Italiener/Serie A Team.
Ebenfalls zu empfehlen sind Ghoulam (LV, Napoli) und Zappacosta (RV, Chelsea). Beide zeigen bei mir im 4321 einen enormen Vorwärtsdrang und sind regelmäßig als Vorbereiter und auch als Torschützen in der Statistik.
Lesezeichen