MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Spielstand wird überschrieben

Vorgartenkicker
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Standard Spielstand wird überschrieben

Hi..
    Was ist das denn für ein Dreck?
    Mein Spielstand wurde von dem blöden Autosave überschrieben.. Natürlich nachdem ich grade über eine stunde lang Transfers und Mannschaftsumstellungen gemacht hab.. Dann muss man das spiel abbrechen, klickt alles weiter, will später neu laden und zack.. überschrieben..
    Von mir aus soll er automatisch saven, aber nicht über meine MANUELL angelegten saves.. und wie ich hier iwo gelesen hab, kann man den AUTOSAVE Mist nicht mal abstellen...

Frage: Kann man den Schei...DreckMist irgendwie umgehen????
    Wenn ich z.B. vorm Spiel im MM save1 und dann noch save2 erstelle, quasi mit demselben inhalt, überschreibt der Autosavedreck dann BEIDE oder nur den letzten????

Boah hab ich einen Hals.. Für solchen Mist sollte man den Programmierern ne Ananas in den Hintern rammen!

0 Nicht möglich!

2. Re: Spielstand wird überschrieben

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 396
    Vergeben: 962

Standard

1. Das geht auch freundlicher, ich weiß sowas nervt wenn man es vorher nicht genau weiß
    2.Man kann das auch soweit ich weiß nicht abschalten
    3. Machst du eine Kopie von dem Save und setzt dahinter z.B. 1 oder Kopie überschreibt er nur das Orginal (Namen-unveränderte)

0 Nicht möglich!

3. Re: Spielstand wird überschrieben

Vorgartenkicker
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Standard

Ja, geht.. aber nicht wenn man grad den mega Hals schiebt, weil bei EA wieder geschlampt wurde und das stundenlange mühevolle Kleinarbeit zunichte macht ..

Ich hab jetzt probiert und arbeite immer mit 2 Spielständen, die ich unmittelbar nacheinander abspeicher, sie also denselben stand haben. da das Autosaveteil nur den letzten überschreibt, hat man einen Reserve-Save..

Was bei ebenfalls total unverständlichen mikrigen 10 Slots auch mehr als nervig ist..
    Hoffentlich kauft Konami bald EA oder umgekehrt, daß die aus PES und FIFA mal EIN VERNÜNFTIGES Spiel machen..

0 Nicht möglich!