Gibt es eigentlich Pläne bzw. Überlegungen wie man in den sozialen Medien mehr Präsenz erreichen könnte?
Dies war ja doch ein essentieller Anregungspunkt bei der Umfrage?
Scheitert es daran, dass man niemanden hat?
Ich erlaube mir hier einmal einen kleinen Vorschlag: Was würde man davon halten "nisoley" (natürlich nur wenn er auch will) als Fifaplanet Social Media Beauftragten zu ernennen? Das heißt er wäre nur dafür da und müsste sich um nichts mehr im Forum kümmern...Man müsste halt dann nachbesetzen auf der Supermoderationsebene (aber das sollte ja nicht so die Schwierigkeit sein)

Warum aber schlage ich "nisoley" vor ?

Er hat mit seinen Auftritten auf der Gamescom bewiesen, dass er in diesem Bereich hervorragend agieren kann! Er ist computertechnisch top drauf, hat Erfahrung im Umgang mit mehreren Social Media Kanälen (Facebook, Twitter...) und ich glaube er ist genau der Typ für diesen Bereich!

Wie gesagt: Dies ist nur ein Vorschlag oder ein Denkanstoß damit die Debatte sich nicht im Sand der Zeit verläuft...
"nisoley" müsste dies natürlich von sich aus gerne machen...ich will ihn hier nicht in etwa reindrängen...nur sehe ich keine bessere passendere Person hier im Forum...ich glaube er könnte uns hier zu einem großen Social Media Erfolg bringen!

Und noch generell: Natürlich brauchen Umwälzungen Zeit und nicht alles hat man selbst in der Hand...Aber es ist wichtig dran zu bleiben...Der Anfang war schon vielversprechend...Ich hoffe, dass jetzt dann auch durch die WM die Zahlen hier wieder etwas steigen werden...Und ja...ein wenig mehr "Diskussionsfreudigkeit" würde auch nicht schaden...dann würden die Paten auch noch mehr aus der Sache rausholen können....