Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
Naja also ich fand schon das man das alles gut mit bekommen hat. Vielleicht warst du einfach inaktiv zu der Zeit? Glaube es gab sogar Posts auf Facebook und Twitter.
Ja das stimmt schon, ich war in letzter Zeit nicht so sehr aktiv, ich habe hin und wieder nur kurz und dann auch eher flüchtig reingeschaut. Aber hätte man das oben in der Headline platziert, also nicht in dem Unterforum dafür, wäre mir das sicherlich aufgefallen.

Dazu kommt eine etwas merkwürdige Frage die lautet: 1.Was sind deiner Meinung nach die Ursachen für das Tief?
Dazu müsste man ja erst mal Wissen, auf was für ein Tief Ihr euch hier bezieht? Habt Ihr zu wenige User, die diese Seite besuchen? Habt Ihr zu wenige User, die hier im Forum aktiv sind? Habt Ihr zu wenige User, die sich hier aktiv durch Modding einbringen? Sind Euch vermehrt User in der Vergangenheit abhanden gekommen, die einfach diese Seite nicht mehr besuchen?

Ihr [Moderatoren/Betreiber] bezieht Euch hier auf einen Punkt, gebt aber überhaupt keine Information, worauf sich dieses von Euch empfundene Tief bezieht!