0

Tops |
Erhalten: 5.372 Vergeben: 746 |
@Pascal126: Vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Werde dich dann mal als Kandidat für Aktionen wie Tor des Monats etc. sowie als Pate für Dortmund und die polnische Liga vormerkenDie Idee mit der neuen Aufteilung des Fußball-Bereichs habe ich auch mal aufgenommen
@Viz-E: Sorry, aber versteh deinen Standpunkt absolut nicht. Blau markiert sind die von dir angesprochenen Themen aus dem Grund nicht, weil ich nur die Verbesserungsvorschläge blau markiert habe aber nicht die Ursachen. Deshalb steht das auch unter Frage 3 und nicht am AnfangUnd was genau hast du jetzt erwartet? Soll ich Nummer777 und RealHSVer aus dem Foren-Team schmeißen oder wie hast du dir das vorgestellt?
@tibo: Vielen dank für deinen sehr guten und objektiven Beitrag, der das ganze mMn sehr gut widerspiegelt. Das Ziel der Umfrage war es nicht, irgendwelche Personen rauszuschmeißen, sondern die Prozesse hier zu verbessern. Ist übrigens seit ca. 20 Jahren ne gängige Managementmethode, dass so rum zu machen
Den Vorschlag, dass ein User im internen Bereich mitlesen darf, finde ich übrigens nicht gut und das wurde auch intern direkt beschlossen, das nicht durchzusetzen. Dann kann man den internen Bereich auch gleich öffentlich machen (jetzt nicht direkt auf Pascal bezogen), aber der interne Bereich sollte schon intern bleiben. Das wäre unserer Meinung nach doch deutlich übers Ziel hinausgeschossen, da jmd mitlesen zu lassen.
@Slim: Brauchst jetzt eigentlich nichts mehr schicken, Auswertung ist ja soweit fertig und alles weitere kann hier diskutiert werden.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen