Lief eher rückwärts bei dir im zweiten Part der Hinrunde. Das Aus in der CL, die unnötigen Niederlagen bei SAP und Mainz - Leverkusen träumt vom Titel.
Schön, dass Sancho richtig gut zum Zuge kommt bei dir. Erst vorgestern kam wieder ein sehr sympathisches Interview raus von ihm für die englische Times. Bei ihm hoffe ich, dass er noch einige Zeit bei uns verbringen wird. Es ist schwierig sich in einer Zeit wo Spieler wechseln wie Unterhosen, sich noch so sehr über einen Spieler zu freuen. Der hat es bei mir komischerweise sehr schnell geschafft und steht in meinem Ranking direkt hinter Spielern wie Piszczek, Reus und Schmelzer.

Ich bin gespannt, welche Linie du auf dem Transfermarkt einschlagen wirst. Ich konnte ja leider nicht wirklich weiterhelfen. Ist aber auch schwierig, wo aktuell der gute alte Scout nicht mehr da ist; wir innerhalb kurzer Zeit noch drei Trainer hatten und bald schon wieder ein neuer Trainer kommen wird. Da muss man sich in der Karriere wahrscheinlich auf sein eigenes Scouting verlassen und einfach mal machen.