Sieht weiterhin sehr gut aus, auch immer noch ähnlich zu meinem Saisonverlauf. Bei mir kamen die ersten gravierenderen Punktverluste in der Rückrunde.
In der Champions League hatte ich es etwas schwerer, da komplett alles ausgeglichen war und ich gegen AEK (sah ich als besten Ersatz für Nikosia) sogar hab Punkte liegen lassen. Bei dir sieht es eher so aus, wie es hätte auch in Realität aussehen müssen. Immer noch Wahnsinn, wie wir uns haben abschlachten lassen in der Champions League.

Deine Stammpersonal scheint in Stein gemeißelt zu sein, mit dem gegebenen Kader kann man da sogar noch nicht mal von Rotation sprechen. Für meinen Geschmack kommt z.B. ein Philipp mit zu wenigen Einsätzen davon. Dem traue ich selbst im Spiel deutlich mehr zu als Yarmolenko, weshalb Philipp sich teilweise sogar den Stammplatz mit Pulisic geteilt hat. Auch Sancho hätte mehr Aufmerksamkeit verdient, der kam bei dir leider noch gar nicht zum Einsatz.
Was war eigentlich dein Beweggrund, mit dem Kader vom Saisonbeginn zu starten, statt mit dem aktuellen Kader?