0

Tops |
Erhalten: 6.602 Vergeben: 1.563 |
Cool, dass du nun auch mit einer eigenen Ecke wieder am Start bist und uns an deinen persönlichen FIFA 18 Erlebnissen teilhaben lässt. Eine Karriere mit dem Hamburger SV, in welcher Forum auch immer du diese uns Lesern präsentieren wirst, ist auf jeden Fall interessant und ich persönlich freue mich, demnächst mehr darüber zu lesen. Aber du hast es schon richtig erkannt, Druck solltest du dir keinen machen, poste einfach dann, wenn es dir danach ist, das ist ja auch der große Vorteil dieser FIFA-Ecken im Gegensatz zu kompletten Storys, welche in der Regel wesentlich komplexer aufgebaut sind!
Zu deiner Frage bezüglich des Schuldenabbaus bzw. der Startschulden beim Hamburger SV... ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie hoch die Schulden beim HSV aktuell sind aber die Situation ist meines Wissens nach auf jeden Fall Besorgniserregend... d.h. ich würde mit einer relativ hohen Summe beginnen und denke da an knapp 50 Millionen!
Deine Slider-Einstellungen finde ich sehr interessant, welche den meinen relativ ähnlich sind. Allerdings spiele ich FIFA 18, anders als die meisten Vorgänger auf Weltklasse, anstatt auf Legende und wie immer komplett manuell. Auch die Sache mit den -1 Einstellungen, je nach dem welchen Gegner man hat, sollte man mal ausprobieren, ist ein guter und interessanter Tipp!
Viel Spaß mit deine FIFA 18 Zauberstübchen![]()
Gandalf (08.02.2018)
Lesezeichen