MMOGA-EA FC24
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 54 von 54
  1. AW: Gandalfs Zauberstübchen

    #51
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: Gandalfs Zauberstübchen

    Wann kommt Stöger?????
    Und warum ist Auba geblieben????
    Nein Witz...ist eh gut, dass du dich etwas abhebst vom Real Life...
    vlt schaffst du in der Liga noch den turn Around...
    mit einer Serie ist vlt noch alles möglich...

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Gandalfs Zauberstübchen

    #52
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 921
    Vergeben: 170

    Standard AW: Gandalfs Zauberstübchen

    Spielst du die BVB-Karriere noch?
    Ich habe vor kurzem den Versuch gewagt, meine Karriere in der zweiten Saison fortzusetzen um die anstehenden Planungen nachzuahmen. Nach 5/6 Spielen hatte ich dann aber doch wieder kein Bock, da mir noch die halbe Hinrunde fehlte um im Transferfenster alles umzuwerfen. Ein kompletter Neustart kommt für mich aber auch nicht in Frage, vor allem weil ich zwar weiß, wen ich rausschmeißen würde, aber nicht wen ich verpflichten würde.

    0 Nicht möglich!


  3. AW: Gandalfs Zauberstübchen

    #53
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 117
    Vergeben: 16

    Standard AW: Gandalfs Zauberstübchen

    Ich habe die Karriere für mich schon weitergespielt, privat aber in den letzten Wochen kein Kopf dafür gehabt hier etwas vernünftiges aufzuziehen. Ich kann ja mal
    meine Karriere umreißen...

    Die laufenden Spielzeit habe ich sicher auf dem dritten Rang beendet und mich somit auch für die kommende Saison für die Champions League qualifiziert. Im DFB-Pokal
    bin ich glaube ich im Halbfinale an Frankfurt gescheitert. In der Europa League habe ich im 16tel-Finale sensationell den FC Liverpool gezogen und mich in zwei geilen
    Spielen durchsetzen können; anschließend war aber gegen Lyon schluss. Also eine titellose Saison.

    Das Transferfenster war dann auch eine spannende Geschichte. Abgegeben habe ich Rode, Subotic, Yarmolenko, Auba & Durm und einige "kleinere" Spieler mit Leihen
    ausgestattet. Geholt würde Hector (für die 6er-Position), Özyakup (passt wirklich gut rein), Batshuayi (Leihe wurde leider nicht akzeptiert, deswegen gekauft für knapp 20 Mio.),
    Weidenfeller hat noch um ein Jahr verlängert... viel mehr namenhafte Spielen waren es dann auch nciht, weil ich mit dem Kader, gerade defensiv echt zufrieden war.

    Mein Starelf lautete dann zumeist: Bürki, Guerreiro, Bartra, Sokratis, Piszczek, Hector, Dahoud, Özyakup - Reus, Pulisic/Sancho, Batshuayi

    In der nächsten Saison wurde mir dann eine komplett einfache CL-Gruppe zugelost: Ich hatte Basel, Piräus und noch irgendeinen. In der Bundesliga musste ich so um den
    12. Spieltag gewesen sein und ich befand mich zu der Zeit wieder unten den Top-4 mit Bayern, Frankfurt und Leipzig. Nun ist es aber schon wie gesagt gut drei bis vier
    Wochen her, das ich gespielt habe, weshalb ich es wohl nicht fortsetzen werde.

    Jetzt nach dem Bundesligafinale juckt es mir aber irgendwie in den Fingern, das ich mit Sicherheit in den nächsten Tagen/Wochen wieder irgendwas starten werden. Wenn
    es siuch lohnt, werde ich drüber berichten.

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  4. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Gandalf für deinen sinnvollen Beitrag:

    morino (14.05.2018), Pascal126 (14.05.2018)

  5. AW: Gandalfs Zauberstübchen

    #54
    Ehrenfussballer Avatar von morino
    Registriert seit
    08.01.2013
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1.368
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: Gandalfs Zauberstübchen

    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen

    Mein Starelf lautete dann zumeist: Bürki, Guerreiro, Bartra, Sokratis, Piszczek, Hector, Dahoud, Özyakup - Reus, Pulisic/Sancho, Batshuayi
    Mir gefällt die realistische Zusammenstellung der Mannschaft. Ein Bericht würde sich bestimmt lohnen

    0 Nicht möglich!

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate