0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Habt ihr ein anderes Fifa 18 als ich?
Ich spiele schon seit etlichen jahren Fifa und dümpel beim 18er immer noch zwischen halb Profi und Profi und manchmal fühle ich mich von der KI verarscht.
Tops |
Hab ich auch schon versucht, aber nö meine spieler bleiben bei abpralern und hohen Bällen eig immer stehen und gehen nicht an den Ball, daraus resultiert meistens ein gegentor und wenn ich am Ball bin kommen viele Pässe nicht mal ansatzweise an weil die Gegner es immer wieder schaffen die Bälle zu blocken und wenn der Gegner wieder im Ballbesitz ist, versuche ich mit der Taste rb den gegner zu stören, was meistens nicht klappt, mit lt den gegner wegdrängen klappt überhaupt nicht und den gegner zu stellen davon fang wir gar nicht erst an zu reden![]()
Tops |
Erhalten: 13.087 Vergeben: 5.770 |
spielst du alles auf Manuell oder mit Hilfe?
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Mit Hilfe, ohne hilfe komm ich so gut wie gar nicht mehr in die gegnerische Hälfte, da landet wirklich jeder Pass beim Gegner.
Ich hab auch schon verschiedene Taktiken und Spielweisen probiert, mit vielen Sprints, mit wenig Sprints, ruhige Spielweise und auch aggressive Spielweise.
Tops |
Karriere entweder mit Hansa, Arsenal, Bayern oder Real und WM Modus zuzeit mit Deutschland
Taktik 4-1-2-1-2 Breit
WM aufstellung: Tor: Neuer, Verteidigung: Hector, Hummels, Boateng und Kimmich, Mittelfeld LM: Reus und Gnabry, ZOM: Özil und Goretzka, ZDM: Kroos und Khedira, RM: Sane und Müller, Sturm: Werner, Stindl und Gomez und pro Halbzeit wechsel ich dann einige der genannten spieler
Ich hab hab auch schon andere Taktiken versucht, aber ich brauche vorne 2 Stürmer.
Tops |
Erhalten: 13.087 Vergeben: 5.770 |
4-2-3-1 ist aber bei weitem effizienter
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Also erstmal danke für die Hilfe, die Formation funktioniert bei mir mit Deutschland schonmal wesentlich besser ( höhere Torgefährlichkeit), aber die Verteidigung funktioniert bei mir überhaupt nicht... ich hab so das gefühl als ob bei mir ne Reklametafel leuchtet wo drauf steht hier ist das Tor
Die Gegner spielen mich aus wie sonst was, an den Gegner heften und Laufwege dicht machen funktioniert irgendwie nicht so wirklich
Lesezeichen