0

Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 4 |
Im Anfangspost befindet sich ein unter England (UPDATE 3) ein großes Update für alle 4 englischen Ligen. Alle Spieler sollten nun mit einem realistischen Tattoo ausgestattet sein. Vorm letzten England Tattoopack wusste ich ja noch nicht wie man editierte Tattoos ins Spiel bringen kann, daher ist das Pack ziemlich groß, weil es für fast alle Spieler editierte Tattoos enthält, die deutlich besser als die vorherigen Versionen zu den Spielern passen sollten.
Als nächstes werde ich mich um die Russische PL kümmern! Bis dahin!![]()
Tops |
Erhalten: 1.088 Vergeben: 42 |
Prodigy (07.04.2018)
Tops |
Im Anfangspost befindet sich die Österreichische und die Schweizer Liga.
Urpsrünglich wollte ich die Russische PL machen, aber da ist es schwer gute Bilder zu finden, deshalb dachte ich ich würde der deutschen Community hier einen gefallen tun, wenn ich die Ö.Bundesliga und Raiffeisen SL mache.
Es ist kein allzu großes Pack, sind ja auch nur 20 Mannschaften mit genau 100 Tattoos.
---------- Post Merged at 11:55 ---------- Previous Post was at 11:51 ----------
Das tut mir aber leid. Hab ich auch jetzt erst gesehen. Das ist aber schlecht von mir.
Ntep hat gar kein Tattoo, dann habe ich mich wohl einmal bei der ID vertan, als ich ein Tattoo überschreiben wollte.
Ich würde einfach bei Creation Master beim Tattoo oben rechts auf x für Remove klicken. Dann löscht sich das Tattoo automatisch, und die Standard Hautfarbe ist zurück. Danke für den Hinweis!![]()
Tops |
Auf Instagram habe ich gesehen, dass Sancho sich hat Tattoos stechen lassen, von daher habe ich versucht ein möglichst realitätsgetreues Tattoo für ihn zu erstellen und ich bin zufrieden mit dem Resultat: playerskin_233049_textures
Viel Spaß damit!
Andy (01.06.2018)
Lesezeichen