MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 91

Thema: Haustier-Talk

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Haustier-Talk

Pate Avatar von 1948
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 625
    Vergeben: 122

Standard AW: Haustier-Talk

Das tut mir unfassbar Leid. Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll, aber das ist ein Unfall gewesen, du hast keine Schuld. Mach dir da bitte keine Schuldgefühle, auch wenn's dir schwer fallen wird. Ich kann verstehen was gerade in dir vorgehen wird. Viel Kraft und mein Beileid an deine Familie. Ich habe etwas "ähnliches" erlebt vor 4 Jahren ca. Wir haben uns einen neuen Hund geholt bzw. unseren ersten gemeinsamen Hund, in diese Wurf gab's einen Hund, welcher keinen Abnehmer gefunden hat. Warum? Der kleine hatte eine Hasenscharte. Ich habe ihn dann dazu geholt und wir hatten somit zwei kleine Welpen.

Meine Frau ist damals mit der Nachbarin (die war in unserem Alter) und ihren zwei Hunden (einer von denen selbe Rasse wie unsere, der andere ein Schäferhund) spazieren gegangen. Die vier haben gespielt, unser kleiner mit der Hasenscharte ist zu dem Schäferhund und der hat den kleinen in den Kopf gebissen und den kompletten Kopf quasi abgerissen. Soviel zum Welpenschutz! Marley war sofort tot. Seitdem ist meine Frau unfassbar ängstlich wenn größere Hunde auf unsere Amy zukommen. Als mein Sohn hörte dass Marley tot war, hat er die Welt nicht mehr verstanden, obwohl er noch sehr klein war damals. Ich war auch am Boden zerstört, vor allem weil ich die Nachbarin anzeigen wollte und die Familie von meiner Frau strikt dagegen war weil, Zitat, die Nachbarin ja ihren Job als Polizisten dadurch verlieren könne. Ich weiß dass Vergeltung nichts bringt, aber ich war so sauer über diese Gleichgültigkeit einer Polizisten und natürlich traurig über den Tod des kleinen Welpen.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (27.04.2020)