MMOGA-EA FC24
Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 91

Thema: Haustier-Talk

  1. AW: Haustier-Talk

    #41
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 118
    Vergeben: 16

    Standard AW: Haustier-Talk

    Wow krass... meine Beileid wenn man das so sagen kann. Schrecklich, einfach nur schrecklich. Habe ähnliches mit einem Hund vom Nachbarn erlebt, da muss ich
    irgendwie acht oder neun Jahre alt gewesen sein, als der Hund von einem Anhänger überrolt wurde. Ich saß mit auf dem Trecker, der den Anhänger zog und musste
    das auch mit ansehen. Dein Erlebnis bringt gerade einige - zugegeben - verschmommene Erinnerungen zurück. Ich habe das damals glaub ich alles noch nicht wirklich
    gecheckt, wofür ich im Nahhinein dankbar sein kann. Für sowass Tipps zu geben ist immer schwer, ähnlich wie wenn man einen Menschen verliert. Jeder geht damit
    einfach anders um.

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (27.04.2020)

  3. AW: Haustier-Talk

    #42
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 572
    Vergeben: 18

    Standard AW: Haustier-Talk

    Ohmann, das ist bitter. Ich habe das zum Glück nicht erleben müssen, kann daher auch leider keine Tipps geben.

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (27.04.2020)

  5. AW: Haustier-Talk

    #43
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.581
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Haustier-Talk

    Das tut mir wirklich sehr leid Reinhard, ich weiß gar nicht so recht, was ich schreiben soll?! Ich selbst habe so etwas noch nicht erlebt und kann dir daher auch keine brauchbaren Tipps oder Ratschläge geben. Ich habe zwar schon einige Tiere in meinem Leben verloren oder habe diese einschläfern lassen müssen, was einfach nur furchtbar war aber durch einen Unfall, welchen man auch noch mit ansehen muss, das stelle ich mir einfach nur schrecklich vor. Ich kann mir vorstellen, dass dich Schuldgefühle plagen und du die Bilder auch nicht aus dem Kopf bekommst aber es war ein furchtbarer Unfall - dich trifft keine Schuld - hätte jedem passieren können. Ich weiß, das wird dir jetzt nicht sonderlich helfen aber es muss weitergehen. Viel Kraft wünsche ich dir, deiner Ex-Frau und natürlich deinen Jungs! Mein Beileid!

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (27.04.2020)

  7. AW: Haustier-Talk

    #44
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Haustier-Talk

    Danke euch für die Anteilnahme...Ja genau so wie sich das ganze liest, fühle ich mich auch...Extrem *******

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Haustier-Talk

    #45
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.622
    Vergeben: 182

    Standard AW: Haustier-Talk

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    Leider wurde gestern unser kleiner 9 Monate alter Hund von einem Auto überfahren...Er war sofort tot...Hat also zumindest nicht leiden müssen...Aber das schlimmste ist, dass ich im Endeffekt dafür verantwortlich bin und die ganze Szenarie auch noch live vor meinen Augen abgelaufen ist...Die Kinder haben es gottseidank nicht gesehen...
    Ich habe ihn bei uns in einen kleinen Garten gesperrt (abgezäunt) und vor diesem mit den Kindern gespielt...Als dann ein Kind hinein wollte, habe ich zu spät geschalten und als die Tür einen Spalt offen war, ist der kleine schon herausgehuscht und hat Tempo aufgenommen...Er wollte einfach seinen Auslauf (hatte er bislang immer auf dem Gelände der Schwiegermutter, welches auch voll abgezäunt ist) und ist auf die Straße gelaufen...Fast hatte ich ihn als er dann auf die Hauptstraße ist und voll von einem Auto erwischt worden ist...Es war ein schrecklicher Anblick (nochmal...gottseidank haben die Kinder es nicht gesehen- und auch danach nicht)...Mich zerfressen Schuldgefühle gegenüber diesem kleinen hilflosen Wesen, für das ich verantwortlich war- er hat im Endeffekt mir sein Leben anvertraut und sich darauf verlassen, dass ich auf ihn aufpasse...Außerdem bekomme ich diese schrecklichen Bilder nicht aus dem Kopf...Die letzten Sekunden eines Lebens zu sehen ist schrecklich...

    Hat irgenjemand ähnliches erlebt und kann mir vielleicht irgenwelche Tipps geben?

    Ist ja schrecklich, tut mir wirklich leid. Was war es denn für ein Hund? Oft verstehen Hunde ja sogar dass die Straße gefährlich ist bzw. man kann es ihnen subtil beibringen, hängt allerdings von der Rasse ab.

    0 Nicht möglich!

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Onsche für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (27.04.2020)

  10. AW: Haustier-Talk

    #46
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 498
    Vergeben: 122

    Standard AW: Haustier-Talk

    Das tut mir unfassbar Leid. Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll, aber das ist ein Unfall gewesen, du hast keine Schuld. Mach dir da bitte keine Schuldgefühle, auch wenn's dir schwer fallen wird. Ich kann verstehen was gerade in dir vorgehen wird. Viel Kraft und mein Beileid an deine Familie. Ich habe etwas "ähnliches" erlebt vor 4 Jahren ca. Wir haben uns einen neuen Hund geholt bzw. unseren ersten gemeinsamen Hund, in diese Wurf gab's einen Hund, welcher keinen Abnehmer gefunden hat. Warum? Der kleine hatte eine Hasenscharte. Ich habe ihn dann dazu geholt und wir hatten somit zwei kleine Welpen.

    Meine Frau ist damals mit der Nachbarin (die war in unserem Alter) und ihren zwei Hunden (einer von denen selbe Rasse wie unsere, der andere ein Schäferhund) spazieren gegangen. Die vier haben gespielt, unser kleiner mit der Hasenscharte ist zu dem Schäferhund und der hat den kleinen in den Kopf gebissen und den kompletten Kopf quasi abgerissen. Soviel zum Welpenschutz! Marley war sofort tot. Seitdem ist meine Frau unfassbar ängstlich wenn größere Hunde auf unsere Amy zukommen. Als mein Sohn hörte dass Marley tot war, hat er die Welt nicht mehr verstanden, obwohl er noch sehr klein war damals. Ich war auch am Boden zerstört, vor allem weil ich die Nachbarin anzeigen wollte und die Familie von meiner Frau strikt dagegen war weil, Zitat, die Nachbarin ja ihren Job als Polizisten dadurch verlieren könne. Ich weiß dass Vergeltung nichts bringt, aber ich war so sauer über diese Gleichgültigkeit einer Polizisten und natürlich traurig über den Tod des kleinen Welpen.

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (27.04.2020)

  12. AW: Haustier-Talk

    #47
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Haustier-Talk

    @ Onsche: ein Chihuahua ...er war erst 9 Monate und hatte mit Straße und Autos noch zu wenig Erfahrung...
    @ Chris: auch ein schreckliches Szenario, welches du hier schilderst...Schäferhunde werden generell viel zu viel verharmlost...Hat glaube ich mit dem geschichtlichen Background dieser Rasse zu tun...(Der deutsche Schäferhund) ...Das mit den Schuldgefühlen ist echt so eine Sache...Auf der einen Seite weiß man selbst, dass es eine Verkettung unglücklicher Ereignisse war...auf der anderen Seite, hätte man mit einer Handlung diese Ereignisse verhindert...Es ist einfach schwer...Aber das Leben muss weitergehen...Ich kann nur hoffen, dass dies das Schlimmste war, was ich mir jemals vorwerfen muss...

    Danke für eure lieben Worte!

    0 Nicht möglich!

  13. AW: Haustier-Talk

    #48
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.242
    Vergeben: 380

    Standard AW: Haustier-Talk

    Ach Scheis.se...... sowas ist verdammt bitter.
    Aber so dämlich das auch klingt. Zeit heilt alle Wunden. Du kannst jetzt einfach nur abwarten.....die ersten Tage nach so einer Geschichte sind immmer beinhart.
    Dich trifft keine Schuld. Solche Sachen passieren leider. Kopf hoch.

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu forza juve für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (27.04.2020)

  15. AW: Haustier-Talk

    #49
    Pate Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.046
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 154
    Vergeben: 0

    Standard AW: Haustier-Talk

    Hat hier jemand Erfahrung mit Degus?

    Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  16. AW: Haustier-Talk

    #50
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.242
    Vergeben: 380

    Standard AW: Haustier-Talk

    Was ist das

    Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Managerstorys (Talk)
    Von GAD777 im Forum Manager FIFA 16
    Antworten: 2115
    Letzter Beitrag: 14.09.2016, 19:02
  2. Ultimate Talk
    Von Den im Forum Ultimate Team FIFA 14
    Antworten: 1808
    Letzter Beitrag: 19.09.2015, 23:47
  3. Managerstorys [Talk]
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 1722
    Letzter Beitrag: 16.09.2015, 13:11
  4. Ultimate Talk
    Von Cesc_4 im Forum Ultimate Team FIFA 15
    Antworten: 747
    Letzter Beitrag: 19.06.2015, 17:37

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate