0

Tops |
Erhalten: 7.654 Vergeben: 504 |
Hier kannst Du Fragen und Kommentare zu Themen, die sich um Stadien, insbesondere User-Stadien drehen, verfassen.
Worship:
Hallo,
ich wollte mir mal den Borussia Park von fifa 15 und das Grafik update drauf machen. Fifa 16 habe ich grade neu drauf gemacht also keine mods oder sonst was installiert nur halt den Borussia Park. Das Problem ist, das es zu abstürzen kommt. In den verschiedenen Wetter Bedingungen zb Sommer mittags 15 Uhr stürtzt es ab Winter Abend geht es problemlos. Woran könnte das liegen? Ich lade mal meine glares Hoch, vielleicht gibt es damit Probleme.
Zippyshare.com - fx.rar
Geändert von Anamorph (10.02.2016 um 18:57 Uhr)
Tops |
aja, ich seh es gerade, Du hast aber alle aus dem poli Borussen Park enthaltenen Files genommen, kein Mischmasch aus original und User Stadion?
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 1 |
ja ich habe alles aus dem Borussen Park enthaltenen datein genommen und auch das grafik update ich versuch es jetzt mal mit einer freien Id
Tops |
nene
erstma diese fx
File-Upload.net - fx.rar
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 1 |
Ok dieser fix hat leider keine Besserung gebracht ich habe es auch einmal mit einer neuen id versucht aber leider das gleiche problem
Geändert von Worship (10.02.2016 um 18:51 Uhr)
Tops |
Hast Du es ohne dem Grafik-Update versucht? Wären ja nur die 2 stadium_texures zu downgraden
+
welche genaue Zeit und Jahreszeit stürzt es z.b ab, damit ich das synchron bei mir testen könnte, nicht das es an den Grafiken liegt.
Lesezeichen