0

Tops |
Erhalten: 3.004 Vergeben: 0 |
ich habe leider keinen plan wie ich das mache -.- ist garnichtmal so unkompliziert das ganze... hätte richtig bock auf die ganzen Schalke-Faces und dann ne fette Karriere
Ich gehe auf Schalke seit Anfang 1997
Tops |
Erhalten: 90 Vergeben: 19 |
Wie gesagt, ich glaube es macht mehr Sinn einmal ein "leicht" zu installierendes Paket zu releasen, als dir jetzt die einzelnen Dateien zu installieren. Bspw. eine Frosty Projekt Datei oder die geänderte Datenbank.
Da ich mittlerweile ein paar Faces für Schalke zusammen habe, werde ich das demnächst als Komplettpaket zum Download bereitstellen.
Tops |
Bin wieder mit ein paar Faces fertig geworden.
Die Downloadlinks sind im Startpost hinterlegt - hoffe ich kann bald ein Komplettpaket fertig machen.
Max Meyer
Alessandro Schöpf
Daniel Caligiuri
Noch in Arbeit:
Yevhen Konoplyanka
Marko Pjaca
![]()
Tops |
Erhalten: 6.063 Vergeben: 1.563 |
WOW... ich schaue in solche Bereiche eher selten rein, da ich auf der PS4 zocke... aber Hut ab, ganz tolle Arbeit, sieht klasse aus![]()
Tops |
Erhalten: 3.004 Vergeben: 0 |
sieht echt sehr geil aus...gerade für uns Schalker ist das übertrieben geil....hoffe da kommt dann demnächst das angekündigte Komplettpaket. Danach starte ich erstmal eine neue Schalke-Karriere![]()
Schöpf sieht aus wie ein E-Jugend Spieler haha
Tops |
Danke für das positive Feedback- ich möchte gar nicht wissen wie gut die Faces sein könnten, wenn man die head- und hair-Dateien bearbeiten könnte.
Bin da wirklich noch ein Laie.
Als nächstes habe ich Breel Embolo und Marko Pjaca bearbeitet.
Ich möchte mich noch an Ralf Fährmann und Franco Di Santo versuchen und das Komplettpaket dann releasen.
Falls jemand passende head-model Vorschläge hat, gerne her damit!
Embolo
Pjaca
![]()
Geändert von martinza (20.01.2018 um 12:47 Uhr)
AggroPulle (20.01.2018), Andy (20.01.2018), EL_KEEPER (20.01.2018)
Lesezeichen