0

Tops |
Erhalten: 1.713 Vergeben: 1.426 |
Ich wollte ja keine Namen nennen aber Trotsche, Brokkoli, auch tibo (der es wenigstens immer mal wieder versucht), Steve-O, Wolverine, Horde, Pascal, ich, das sind doch die treuen Seelen seit Jahren (entschuldigt, wenn ich jemanden vergessen hab) und mit so Aussagen wie jetzt auch wieder tritt man ihnen wieder mit ordentlich Anlauf in den Ar*ch.
Aber Andy ist der Chef des Forums, wenn er der Meinung ist, dass sich alles auf Fifa aufbauen soll und hier ein nordkoreanischer Führungsstil der richtige Weg fürs Forum ist, dann muss er auch mit den rückläufigen Zahlen leben.
Ich war viele Jahre gerne hier, gern auch in hitzigen und kontroversen und zu nichts führenden Diskussionen und gern auch mal provozierend und übers Ziel hinaus aber es war wenigstens was los (und ich bin mir immer noch sicher, im Kern meist recht gehabt zu haben). aber mittlerweile spare ich mir das Posten und lese nur noch alle paar Tage mal und meistens ärgere ich mich, dass ich überhaupt reingeschaut hab.
Brokkoli (10.01.2018), forza juve (10.01.2018), Steve-0 (12.01.2018), tibo (10.01.2018), Trotsche (10.01.2018)
Lesezeichen