MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: 10. Jahrestag von Fifaplanet

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 723
    Vergeben: 100

Standard AW: 10. Jahrestag von Fifaplanet

zum Thema Managerbereich:

Es wird dauernd nur gefasselt, dass der Bereich tot ist und das es hauptsächlich am Game selbst liegt...Sorry das ist Bullshit...die damaligen Fifagames waren auch nicht der Burner und vor zwei Jahren war der Managerbereich dennoch wohl der frequentierteste hier im Forum...

Es liegt definitiv daran, dass sich das Thema selbst abgenutzt hat...Obwohl es gibt immer noch Highlights im Bereich (Parma Story oder Dortmund Story zum Beispiel...) Man müsste dem ganzen nur mal eine Chance geben und gemeinsam um den Bereich kämpfen und neue Ideen zulassen...

Aber das einzige was der Chef und die Moderatoren tun, ist den guten alten Zeiten hinterherzutrauern...Ideen sind in letzter Zeit keine von irgendwelchen Verantwortlichen hier gekommen...und Änderungen schon gar nicht...

Manchmal muss man eben etwas frischen Wind zulassen... Was hat man den bitte zu verlieren? Schlechter kanns eh nicht mehr werden oder glaubt ihr wirklich, dass EA ein revolutionäres Fifa 19 auf den Markt bringen wird und dann die Leute euch die Bude einrennen?

Andy du weißt ich habe ein Konzept bei mir liegen, welches den Bereich zum Teil vom Game loslösen würde...Ich sende es dir aber erst wenn es erwünscht ist und auch gelesen werden will...

Ich bin zwar nur normaler User hier aber das Forum und der Bereich ist mir so sehr ans Herz gewachsen, sodass ich nicht zusehe wie ihr einfach die Augen vor der Wahrheit verschließt und immer weiterhin dem Game die Hauptschuld an der Misere gebt...

Leider hat man das Problem das zu wenig Nachwuchs hierherkommt...das kann man ändern, muss aber sich auch Sachen getrauen...

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

clubfan79 (10.01.2018)