0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
kannst du mir bitte den link von deinem frosty mod manager schicken von fifa 18 ich will jadas jetzt alles klapt
---------- Neuer Beitrag um 12:14 ---------- Vorhergehender Beitrag um 12:13 ----------
*deinem *jetzt
Tops |
Erhalten: 15.708 Vergeben: 5.772 |
den Schreibschutz kann man nicht entfernen, muss man aber auch nicht, ist bei mir auch drin...
was willst du denn mit meinem Mod Manager, ich habe auch nur die von der offiziellen Seite...
zur Not kannst du deinen ja mal neu installieren, sprich, in einem neuen Ordner entpacken und beim Start die Fifa18.exe auswählen...
aber denke daran, immer als Admin!!!
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Unbenannt.PNG1.PNGUnbenannt.PNG2.PNGsoll ich in den markierten ordner die zwei datein rein machen wo du mir geschickt hast
---------- Neuer Beitrag um 13:55 ---------- Vorhergehender Beitrag um 13:55 ----------
muss ich in dem anderen noch irgendwas löschen
---------- Neuer Beitrag um 13:59 ---------- Vorhergehender Beitrag um 13:55 ----------
Unbenannt.PNG13.PNG wie muss ich des neu instalisiren ich versteh den satzt nicht ganz mach des nicht der mod manager von alleine
Tops |
ja, die beiden Dateien in den Ordner, dabei muss eine Datei überschrieben/ersetzt werden!
theoretisch kannst du den Mod Manager 100 bei dir installieren, nämlich immer dann, wenn du für das komplette Tool (also das Verzeichnis) immer einen anderen Ordner oder Platz auswählst und jedes mal, wenn du das Tool dann darüber startest, will es die fifa.exe zur Wahl haben...bei mir ist der Mod Manager zB 3x vorhanden, auch der Frosty Editor ist 2x vorhanden, es spielt keine Rolle, so lange du den Überblick nicht verlierst...
Tops |
Unbenannt.PNG11.jpgalso muss ich da nigs machern bei mir fehlt nämlich der ordner mod datta
also ertellt der den dann beim instalieren des patches automatisch
Tops |
Tops |
auf dem oberen Screen hast du einen ModData und im unteren nicht?
der ModData Ordner wird erst erstellt, wenn du einen Mod über den Tool Launcher startest
Tops |
Unbenannt.jpgbei mir kommt jetzt irgendwie die meldung
Tops |
kann man nicht irgendwie es somachen das du auf meinen pc zugreifen kannst und das du es einfach führ mich machst sonst brauchen wir glaub ich noch ewig
Lesezeichen