0

Tops |
Erhalten: 2.678 Vergeben: 380 |
Neues Auto
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 2.678 Vergeben: 380 |
Ne wir wollen uns wirklich ein neues Auto kaufen
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
GAD777 (02.12.2018)
Tops |
Erhalten: 1.719 Vergeben: 1.426 |
Ich wünsche mir wie jedes Jahr gar nichts. Wir schenken uns auch dieses Jahr nichts. An Weihnachten gibt es bedeutend wichtigere Sachen und meiner Frau kann ich das ganze Jahr über Geschenke machen, das muss nicht an diesem einen Tag sein. Die letzten Jahre haben wir symbolisch bei einer Grenze bis 20€ was gemacht, aber auch das gibts dies Jahr nicht
Domosch (30.11.2018)
Tops |
Erhalten: 159 Vergeben: 92 |
Wir machen das seit letztem Jahr genauso. Wenn wir das Bedürfnis haben uns was zu schenken, brauchen wir nicht Weihnachten dafür. Hauptsache man schaltet ein paar Tage ab, verbringt Zeit mit der Familie und haut sich ordentlich den Magen voll.
Mein größter Wunsch, in eine größere Wohnung zu ziehen, wurde schon im Sommer erfüllthaben auch lange dafür gesucht um was zu finden, womit wir beide zu 100% zufrieden sind.
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
Lesezeichen