Ich bin immer noch an dem Spiel dran und mit dem Forza Drivers Cup nicht fertig. In dem Spiel gibt es einfach viel zu viele Möglichkeiten, verschiedene Rennserien etc. sodass man mit dem Spiel gefühlt Jahre verbringen könnte. Ich gehe dabei sogar noch den schnellsten Weg und beginne immer direkt das nächste Turnier, sobald ich die nötige Mindestanzahl an Punkten erreicht habe. Ich versuche dabei aber meistens Wert auf Abwechslung zu legen, sodass ich am Ende so gut wie jede mögliche Klasse/Serie an Autos mal gefahren bin. Auf Dauer wären 500PS-Boliden mit Sicherheit langweilig, wenn man dafür z.B. einen astreinen alten VW Scirocco durch enge Straßen führen darf. Habe zuletzt im Foto-Modus wieder paar Momente eingefangen, die ich hier einfach mal auflegen wollte.

Der VW Scirocco im feinen Jägermeister-Look auf dem geilen Stadtkurs in Prag und auch in den Berner Alpen kommt der orangene Flitzer sehr gut zur Geltung. Dazu noch eine Mercedes C-Klasse auf dem Straßenkurs in Rio, die ein totales Bergab und Bergauf an der Copacabana vorbei und durch die Favelaz bietet - vielleicht meine Lieblingsstrecke.