MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Forza Motorsport 7

Pate Avatar von Marlinho
    Danke
    17
    Erhielt 29 Danke für 18 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 0

Standard AW: Forza Motorsport 7

so ich installiere es jetzt auch auf meinem PCpascal wo spielst du es PC oder Xbox?

p.s. da fährt aber jemand aggressiv in seinen rennenspielst du mit gamepad oder lenkrad?

0 Nicht möglich!
    Geändert von Marlinho (30.03.2018 um 06:55 Uhr)

2. AW: Forza Motorsport 7

Pate
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.956
    Vergeben: 170

Standard AW: Forza Motorsport 7

Ich hab bei Forza Motorsport nun auch den Drivers Cup gewonnen und wäre damit fürs Erste durch. Man kann dort weitermachen, in dem man alle Rennen absolviert, was sich aber noch deutlich ziehen würde. Immerhin ca. die Hälfte würde mir dafür fehlen, zudem gibt es dann noch Extra-Veranstaltungen in Form von Langstreckenrennen auf der Nordschleife, in Sebring und in Le Mans. Zu Le Mans hab ich an dieser Stelle direkt mal eine Anekdote, da ich die Le Mans 250 bereits angefangen habe:
    Ich bin also schon 20 Minuten auf der Piste unterwegs und habe somit ungefähr ein Viertel des Rennens absolviert, ehe mir in der 6. Runde ein Hinweis vor die Augen kommt, dass mein Tank nur noch 6% hat - das Ganze während ich paar Meter vor der Boxeneinfahrt unterwegs bin. Ohne grob zu rechnen, dachte ich mir einfach eine Runde länger zu fahren, ehe mir auf der ellenlangen Geraden das Auto so langsam leer rollt und das Rennen für mich im A.... war.

Da ich die Xbox One damals mit Forza Horizon 3-Code erworben hab, hab ich mir direkt das Spiel installiert und während den Feiertagen bereits angefangen, dort ordentlich durchzustarten. Das Spiel gibt ordentlich was her, die Karte/Landschaft ist überwältigend und mit den DLCs Hot Wheels und Blizzard Mountain hat man zudem noch zwei weitere Sparten, die man sonst nie bespielt.
    Vielleicht bring ich zur Abwechslung auch mal Bilder oder Videos aus diesem Spiel.

Zitat Zitat von Marlinho Beitrag anzeigen
    so ich installiere es jetzt auch auf meinem PCpascal wo spielst du es PC oder Xbox?

p.s. da fährt aber jemand aggressiv in seinen rennenspielst du mit gamepad oder lenkrad?
    Ich spiele auf der Xbox.
    Meine aggressive Fahrweise ist einfach dem geschuldet, dass ich mit dem Gamepad nicht wirklich fein umgehen kann mit dem Gaspedal und somit trotz eingeschalteter Stabilitätskontrolle regelmäßig ins Schleudern gerate.

0 Nicht möglich!