0

Tops |
Erhalten: 6.290 Vergeben: 1.563 |
Du hast also neben deiner Arsenal FC Karriere ein neues Projekt ins Leben gerufen... und versuchst dich in der zweiten Liga mit dem 1. FC Nürnberg... der Club hat auf jeden Fall einen sehr interessanten Kader mit dem man um dem Aufstieg in die Bundesliga spielen sollte... das machst du auch und führst die Tabelle nach der Hinrunde an... dahinter lauert die Düsseldorfer Fortuna und der 1. FC Heidenheim... der Vorsprung zum MSV Duisburg beträgt bereits 13 Punkte, so dass du mit dem Club sehr wahrscheinlich am Ende auf einem der ersten drei Plätze landen wirst... deine selbstauferlegten Aufgaben (Schulden, Spieler bei guten Angeboten ziehen lassen etc.) finde ich gut und sehr realistisch... die ersten Spieler wie Alushi, Sepsi und Brecko sind auch schon weg und besonders der Abgang von Hanno Behrens schmerzt aber für den Betrag musste man das machen... dafür hat man sich bei der zweiten Mannschaft des SV Werder Bremen bedient, sowie einen jungen Österreicher von Sturm Graz verpflichtet... ich denke, der Aufstieg wird letztendlich kein großes Problem sein aber wie du dich dann in der Bundesliga mit den Nürnbergern verkaufen wirst, da darf man gespannt sein... im DFB-Pokal ist bereits Schluss aber das ist nicht so tragisch... schöne und realistische Karriere bisher, gefällt mir!
Viel Erfolg für die Rückrunde![]()
FabianKlos31 (31.01.2018)
Tops |
Erhalten: 6.290 Vergeben: 1.563 |
Kann ich mir vorstellen, dass es nicht einfach ist, Spieler einfach so (ohne Not) ziehen zu lassen, wenn man diese auch halten könnte... das ist dann einmal der Vereinswahl geschuldet und den persönlichen Interessen... bei dem Angebot für Behrens war es zwar einerseits sicherlich ärgerlich, ihn abzugeben aber andererseits war es realistisch... kommt halt drauf an, wie man die eigene Karriere planen und gestalten möchte!
Lesezeichen