0

Tops |
Erhalten: 6.596 Vergeben: 1.563 |
Eine sehr starke Saison der "Gunners", da wurde richtig abgeräumt... in der Premier League reichte es ganz knapp zum erhofften Titelgewinn vor Tottenham Hotspur und Manchester United... Crystal Palace konnte sich retten, alle drei Aufsteiger müssen dagegen direkt wieder in die Championship runter... im League Cup, sowie im FA Cup war der Arsenal Football Club ebenfalls erfolgreich und konnte beide Titel gewinnen... mein Glückwunsch... nur in der Europa League war etwas überraschend bereits im Viertelfinale gegen Olympique Marseille Endstation... insgesamt eine überaus erfolgreiche Saison... Petr Čech ist nicht mehr der Jüngste und ich bin mal gespannt, ob ein neuer Keeper kommt... und falls ja, ob als Nummer Eins oder einer für die Ersatzbank... Jack Butland von Stoke City könnte ich mir zum Beispiel vorstellen... grundsätzlich würde ich mich aber erst einmal von einigen Keepern trennen... Emiliano Martínez, Kjell Olsen oder Ryan Huddart werden niemals die Nummer Eins werden und sind meiner Meinung nach total überflüssig... aber es ist deine Karriere und ich möchte dir da nicht reinquatschen!
Lesezeichen