0

Tops |
Erhalten: 53 Vergeben: 7 |
Du gehts mit Schalke ja ganz gut ab. Immer noch unbesiegt nur zwei Unentschieden nicht schlecht. Ich gehe mal davon aus das du somit schon mit etwas Vorsprung auf Tabellenplatz eins stehst.
In der bevorzugten Startelf vermisse ich irgendwie Pjacaaber der Kono ist auch ein guter.
Tops |
Erhalten: 5.511 Vergeben: 746 |
Das flache 4-4-2 passt tatsächlich deutlich besser zu Schalke als gedachtNur Caligiuri kann ich mir in ner Viererabwehr nicht vorstellen, weshalb du ja auch bereits auf der Suche nach einem neuen RV bist. Gerade Kaderabek wäre definitiv ne Verstärkung, die anderen beiden finde ich fast zu "leicht" für einen Verein wie Schalke
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 525 Vergeben: 100 |
natürlich holst du das optimalste raus aus den Knappen...
aber ich habe die Befürchtung, dass es dir zu einfach wird...
ich weiß jetzt nicht deine Einstellungen etc... würde dir aber wenn es geht eine Verschärfung vorschlagen...
Bitte nicht falsch verstehen...ich freue mich total, dass du uns teilhaben lässt aber mit Schalke 04 scheinst du nochmals einen Tick dominanter als vorher mit Arsenal und Nürnberg zu sein...
Tops |
Erhalten: 6.245 Vergeben: 1.563 |
Sehr knappe Ergebnisse aber meistens mit dem besseren Ausgang für die Königsblauen... ich würde sagen, es läuft aus Schalke... die Umstellung auf ein 4-4-2 ist ok, auch ein 4-3-3 oder ein 4-5-1 wären möglich, der Kader gibt einiges her und ist relativ flexibel, was die einzelnen Systeme betrifft... mal schauen, wie es weitergeht?!
Tops |
Erhalten: 197 Vergeben: 0 |
1. FC Nürnberg - 2. Saison Rückrunde
Wahnsinn! Nach einer überragenden Saison ist der Aufsteiger aus Nürnberg tatsächlich Deutscher Meister geworden, dieses Kunststück gelang zuletzt Kaiserslautern vor über 20 Jahren.
Eine einzige Niederlage musste der FCN in der Rückrunde hinnehmen, Big-Point-Spiele wie gegen Schalke oder Bayern konnte sogar gewonnen werden und waren letztendlich ausschlaggebend für den Titel.
Spieler des Jahres wurde Kevin Möhwald mit 8 Toren und 18 Vorlagen.
Nun startet also der Angriff auf die Champions League und die Titelverteidigung in der Bundesliga!
GAD777 (04.04.2018)
Tops |
Erhalten: 525 Vergeben: 100 |
Man sieht in vielen deiner Karrieren, dass du wahrlich ein Fifa Mastermind bist...du zerlegst fast alles...
gottseidank geht es mir nicht so, ansonsten würde ich Fifa nicht mehr zocken...
Darf ich dich fragen welche Geschwindigkeit du eingestellt hast?
Falls du nicht auf "Langsam" spielst, mach dies mal...alles etwas schwerer weil auch schwerfälliger....
FabianKlos31 (05.04.2018)
FabianKlos31 (05.04.2018)
Tops |
Erhalten: 6.245 Vergeben: 1.563 |
Was für eine Erfolgsgeschichte... Deutscher Meister als Aufsteiger, Kaiserslautern lässt grüßen... Respekt für dich und deine Nürnberger - mein Glückwunsch... München, Schalke und Dortmund machen wenigstens die CL klar... Düsseldorf und Hannover müssen runter... bin mal gespannt, was da noch kommt, wie sich der Club in der CL verkauft und ob man den Titel wird verteidigen können?!
Viel Erfolg auf dem Transfermarkt![]()
FabianKlos31 (06.04.2018)
Tops |
Erhalten: 381 Vergeben: 2 |
Das nenne ich mal einen Durchmarsch, als Aufsteiger deutscher Meister geworden und Pokalhalbfinalist, eine rundum gelungene Saison. Möhwald 18 Vorlagen ist schon krass, so einen richtigen Goalgetter scheinst du nicht zu haben, aber die Mannschaft als Ganzes scheint zu funktionieren. Bin gespannt, was du nun auf dem Transfermarkt machst oder ob du dich mit dem Team so in die CL traust.
FabianKlos31 (15.04.2018)
Lesezeichen